Sony xperia st18i display/tastensperre spinnt

  • Antworten:6
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

03.01.2014, 23:28:47 via App

hallo,
habe von einem Bekannten sein Handy bekommen und soll mal schauen ob ich raus finden kann was damit los ist. Also, wenn man die Tastensperre raus machen will, muss man ca. 10 mal auf den Knopf drücken bis die Tastensperre erscheint. vorher wird der Bildschirm nur hell aber er zeigt nix, wirklich gar nichts. Irgendwann kommt dann doch das entsperrsymbol. Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte? Software schließe ich definitiv aus....

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2014, 09:30:02 via App

Kommt bei meinem XZ auch immer mal wieder vor.
Warum schließt Du Software aus?

Keep cool :D

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

04.01.2014, 21:54:54 via App

Software wurde neu installiert. Eventuell kalte Lötstelle oder Dreck/Staub?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.01.2014, 01:48:07 via App

Ich denke es liegt am Deepsleep.
Denn wenn ich kurz warte geht es ja, dann ist das Handy ,,aufgewacht''

Keep cool :D

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

05.01.2014, 21:02:09 via App

Das Problem mit dem Deepsleep hab ich beim nexus 4 auch öfter. Aber da passiert am display nix. Bei dem xperia geht ja wenigstens das Licht an. Muss halt immer wieder drücken bis der Balken zum entsperren angezeigt wird. Ich nehme das ding mal aus ein ander und schau mir das mal an

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.01.2014, 21:53:52 via App

Lass mich dann wissen ob es ein Hardware Fehler ist :)

Keep cool :D

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

06.01.2014, 12:38:21 via App

werd ich

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Marcel H.

Antworten