Motorola und Webtop wer würde sich ein Comback wünschen?

  • Antworten:0
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

03.01.2014, 16:30:21 via Website

Hallo liebe mit Androidpitler :)

die Überschrift sagt ja schon alles, ich selbst habe momentan wiedermal mein Motorola Atrix entstaubt (mein hox entwickelt sich leider zu einer einzigen Katastrophe...) und bin im groben sogar ziemlich zufrieden damit besonders durch den lapdock weiß es mich immernoch zu begeistern.

Das größte Problem ist natürlich die Hardware an sich und genau das bringt mich auch zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wer hätte gerne eine art Atrix 2014 edition? Snapdragon 800 und 2gb ram würden sicherlich einen enormen Perfomance Schub liefern, von deutlich besserer Displaytechnick ganz zu schweigen...
Ubuntu geht ja mit seinem Touch schon einen sehr ähnlichen weg wenn ich das richtig verstanden hab und so dachte ich mir es wird eigentlich zeit das Motorola seine, wie ich immer noch finde, geniale Vision neu aufzulegen.

Natürlich dürfte man nicht wieder den gleichen (wahrscheinlich auch Hauptgrund des Scheiterns) fehler machen und das Zubehör zu völlig utopischen Preisen verkaufen, mal im ernst Moto 400 euro für ein leeres Netbook ???

Was denkt ihr darüber? Coole Idee oder nutzloser Schund?
Ach und nur um sicher zu gehen: natürlich sollte diese möglichkeit nur Optional sein ,halt so wie beim Atrix/Razr damals aber halt auf einer durchdachteren Art und Weise

MfG ein erstaunlich zufriedener Atrix user ;)

Antworten