S4mini - eure Erfahrungen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

03.01.2014, 09:54:29 via App

Hallo Leute,
ich überlege mir ein S4 mini zuzulegen, allerdings bin ich noch am zweifeln, vor allem was das Display angeht, da dieses ja nicht gerade eine hohe Auflösung bietet (256ppi). Wie sind eure Erfahrungen mit dem Display und dem Gerät allgemein?
Danke für die Hilfe

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

L'android
  • Forum-Beiträge: 99

26.10.2015, 20:52:32 via Website

Ich hatte es zwar nie, würde aber davon abraten. Kommt auf dem Datenblatt nicht mal ansatzweise an das bereits in die Jahre gekommene s4 ran

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2015, 20:55:25 via Website

Hallo L'android,

Hast du mal auf das Alter des Threads geschaut? Ich denke, dass sich Maurice nach über 33 Monaten bereits eine Meinung gebildet hat ;)

Ich mach hier dann auch mal entsprechend zu ;)

— geändert am 26.10.2015, 21:01:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins