Google Nexus 10 — Multi-View/Window Alternative

  • Antworten:3
Ali N
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2013, 22:02:39 via App

Hi Leute, braeuchte diese Funktion auf meinem nexus 10 zum arbeiten. Gibt es dort eine Alternative zum touch-wiz bzw wird dies vielleicht bei nem update verfügbar sein?

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

25.01.2014, 15:39:50 via Website

Multi Window fände ich auch klasse, hatte ich auf dem Note 1, das war schon nicht schlecht bei 5,3", aber hier bei 10", das würde schon richtig Sinn machen!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.02.2014, 10:09:54 via Website

Gibt es soweit ich weiss nur mit Tricks (mod) oder über die Floating-Apps, welche aber meistens eher schlecht funktionieren und nicht wirklich praktisch sind. Ich hoffe ja stark, dass Google das bald ins System nimmt. Denn genau das würde es stark gegenüber dem iPad aufwerten. Herstellerübergreifend mit besserer Performance als auf den Samsung apps und mit sichergestellter Kompatibilität vom Hersteller des OS ... besser ginge es nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.02.2014, 12:21:21 via Website

gibt einen xposed mod.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten