LG P880 Optimus 4X HD - cyaogenmod entfernen und stock rom wieder draufspielen

  • Antworten:4
Leon Scholz
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2013, 21:14:22 via Website

hei leute,

ich habe ein problem
ich möchte gerne cyanogenmod 10.1.3 deinstallieren und wieder die stock android version von lg auf mein handy laden ( lg p880=lg optimus 4x hd )
ich brauche dringend hilfe und wurde mich würde mich über eine schnelle antwort RIESIG freuen
danke schonmal im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:37:29 durch Moderator

Antworten
Philipp Betz
  • Forum-Beiträge: 16

27.12.2013, 21:16:53 via App

hi das ist eigentlich ganz einfach
die stock Rom aus dem Internet ziehen und per Odin flashen und dann noch ein factory reset durchführen das wars dann auch schon
ach sorry naja so war das mit meinem s3 denke das dürfte mit LG nicht anders sein

— geändert am 27.12.2013, 21:17:29

Leon Scholz

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.12.2013, 21:19:00 via App

Hallo Leon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Leon Scholz
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2013, 21:22:38 via Website

Philipp Betz
hi das ist eigentlich ganz einfach
die stock Rom aus dem Internet ziehen und per Odin flashen und dann noch ein factory reset durchführen das wars dann auch schon
ach sorry naja so war das mit meinem s3 denke das dürfte mit LG nicht anders sein

erst einmal danke für die schnell antwort , leider habe ich garkeine ahnung wo ich die stock rom herbekomme ( hab da schon recherchiert , aber leider erfolglos ) und wie ich über odin flashe ( das programm habe ich aber das sieht alles ein bisschen kompliziert aus ) :( :( :(

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

01.01.2014, 13:05:46 via Website

Ließ Dich mal HIER durch, da ist alles gut mit Bildern und Downloadlinks beschrieben.

Antworten