Android Entwickler/Programmierung für Projektunterstützung gesucht

  • Antworten:0
Prio
  • Forum-Beiträge: 9

27.12.2013, 14:34:43 via Website

Hallo,

ich bin selber Entwickler und biete erfolgreich Apps für iOS und Windows an (führend in ihrer jeweiligen Store-Kategorie). Für den Einstieg in Android suche ich nun nach passender Verstärkung.

Dein Profil:
- Spaß an der Programmierung
- Sehr gute Kenntnisse in Android-Programmierung
- Optimal wäre auch eigene Erfahrung im Verkauf von Android Apps
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Zuverlässigkeit

Deine Aufgaben:
- Hilfe, Beratung und Anleitung zu verschiedenen Android Themen
- Eigenverantwortliche Programmierung/Umsetzung verschiedener App-Bausteine- und Funktionen
- GUI Entwicklung

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wenn die Entfernung persönliche Treffen zulässt wäre das natürlich ein Vorteil, aber keine Voraussetzung. Der Großteil der Kommunikation lässt sich ohne Probleme online (E-Mail, Skype, Telefon, etc.) abwickeln.

Interesse? Dann melde dich einfach per PN bei mir um weitere Details austauschen zu können. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Antworten