Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Cashback-Aktion

  • Antworten:114
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.03.2014, 16:04:00 via App

Stephan
ilias
Heute kam endlich die Mail von Samsung wegen der Gutschrift. In 2-3 Tagen ist das Geld auf dem Konto.

02.12.2013 Registriert
14.03.2024 Maileingang

Sage und schreibe 102 Tage Bearbeitungszeit.
genial das du schon weißt was du 2024 für Mails bekommen wirst
Wenn du dein Grips eingeschaltet hättest, dann hättest du bemerkt das es ein Schreibfehler ist. 102 Tage Bearbeitungszeit enstsprechen nicht mehr als 10 Jahre.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

24.03.2014, 16:07:08 via App

ilias
Stephan
ilias
Heute kam endlich die Mail von Samsung wegen der Gutschrift. In 2-3 Tagen ist das Geld auf dem Konto.

02.12.2013 Registriert
14.03.2024 Maileingang

Sage und schreibe 102 Tage Bearbeitungszeit.
genial das du schon weißt was du 2024 für Mails bekommen wirst
Wenn du dein Grips eingeschaltet hättest, dann hättest du bemerkt das es ein Schreibfehler ist. 102 Tage Bearbeitungszeit enstsprechen nicht mehr als 10 Jahre.
mir wohl bewusst das es wohl ein Fehler von dir war, mein Gott muss man echt jedes mal Nen Hinweis auf Nen Scherz geben

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

24.03.2014, 16:17:26 via App

Gegen Frage muss man alles auf die Gold wage legen? Btw das hat alles schon nix mehr mit dem Thema zu tun.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

24.03.2014, 16:41:36 via App

Und hier würde ich vorschlagen, dass sich alle wieder lieb haben und zurück zum Thema kommen :wink:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

26.03.2014, 23:01:25 via Website

Geld heute erhalten :D TOLLL ... !

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.03.2014, 22:17:34 via App

Geld immernoch nicht erhalten.
Habe vor ein paar Wochen auch mal an die Zeitschrift "Connect" geschrieben.
Die haben mein Problem dann in der Ausgabe 04/14 abgedruckt.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

29.03.2014, 10:22:48 via App

Winter oder Neujahr Aktion?

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.03.2014, 11:18:52 via App

Winter Aktion mit dem Note3

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

29.03.2014, 17:40:04 via App

Komisch komisch müsste eigentlich schon da sein

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 9

15.04.2014, 22:07:50 via App

Habe bei der Neujahr-Aktion mitgemacht und heute ist das Geld gekommen :) :D

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

16.04.2014, 19:17:24 via App

Ich habe von der Winteraktion auch noch immer nix gesehen....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Merlcat
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2014, 15:34:28 via Website

Hatte auch lange auf das Geld gewartet habe dann bei der angegebenen Nr. angerufen und was soll ich sagen zack zack war das Geld auf meinem Konto. Ach ja die E-mail ist von Samsung!

Antwort des Beraters

Guten tag Herr XXXXXXX,

Sie haben am Neujahrsbonus teilgenommen und bislang noch keine Erstattung erhalten. Bitte verzeihen Sie die Verzögerung. Gerne sind wir für Sie da.

Bei dieser Aktion arbeiten wir mit unserem Partner, Markt & Analyse, zusammen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an

info@marktundanalyse.de

oder

unter der Rufnummer: 0180 5 00 98 03

(montags-freitags 9-17 Uhr/ 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 €/Min) an. Dort werden alle Ihre Fragen zum Neujahrsbonus beantwortet.

Brauchen Sie weitere Unterstützung? Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://de.samsung.com/de/support/samsung_chat.aspx?cid=de_email_textlink_support-ichat_20130419

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten – denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Filiz Kariman

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

20.05.2014, 00:03:31 via App

Habe mein Geld auch im April bekommen, habe gar nicht mehr daran gedacht und dann nach “gerade mal“6 Monaten war es schon da;~). Wahnsinn

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Norbert Zweyer
  • Forum-Beiträge: 37

23.05.2014, 08:56:17 via Website

Hallo zusammen,

habe mich bei der Winteraktion angemeldet. Bekam nun am 29.04.2014 eine Mail wo es kurz und Schmerzlos heist: Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen, worauf ich mit der Mail geantwortet habe, Bitte um eine genauere Begründung.
Am 07.05 die Antwort:
Sie wurden abgelehnt, da Ihre Rechnung bearbeitet wurde.
Nach Punkt 9 unserer Teilnahmebedingungen können wir Sie daher nicht berücksichtigen.

Meine Reaktion war ihnen mitzuteilen, das ich die Rechnung lediglich eingescannt habe und in die Regestrierung eingefügt hatte, ich fragte auch ob ich die Originalrechnung zusenden sollte was am selben Tage auch als Antwort kam, mit der Bitte um Zusendung.

Mit der Post ging die Rechnung an die betreuende Firma raus.

Am 16.05. die Mail mit dem Hinweis:
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.

Das Geld ist überwiesen und ich bin zufrieden.

Allso nicht gleich die Flinte ins berühmte Korn etc .....

Liebe Grüße

N. Zweyer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

27.05.2014, 05:04:53 via Website

Norbert Z.

Hallo zusammen,

habe mich bei der Winteraktion angemeldet. Bekam nun am 29.04.2014 eine Mail wo es kurz und Schmerzlos heist: Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen, worauf ich mit der Mail geantwortet habe, Bitte um eine genauere Begründung.
Am 07.05 die Antwort:
Sie wurden abgelehnt, da Ihre Rechnung bearbeitet wurde.
Nach Punkt 9 unserer Teilnahmebedingungen können wir Sie daher nicht berücksichtigen.

Meine Reaktion war ihnen mitzuteilen, das ich die Rechnung lediglich eingescannt habe und in die Regestrierung eingefügt hatte, ich fragte auch ob ich die Originalrechnung zusenden sollte was am selben Tage auch als Antwort kam, mit der Bitte um Zusendung.

Mit der Post ging die Rechnung an die betreuende Firma raus.

Am 16.05. die Mail mit dem Hinweis:
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.

Das Geld ist überwiesen und ich bin zufrieden.

Allso nicht gleich die Flinte ins berühmte Korn etc .....

Liebe Grüße

N. Zweyer

Moin Moin, ich habe nur ein Foto von der Rechnung gemacht und hin geschickt, wurde ohne Probleme anerkannt.
Ich hoffe das du dein original wiederbekommst,
Gruß

Antworten