Sony Ericsson Android Geräte - Xperia mini aufgehängt-zeigt dauernd Fehlermeldung an

  • Antworten:8
hans s.
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2013, 22:22:57 via Website

Hallo,
mein Xperia Mini zeigt STÄNDIG die Fehlermeldung : "Die Anwendung e-Mail ( prozess com.sonyericsson.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". "Schliessen erzwingen" wird angeboten, hilft aber auch nicht, auch nicht das Herausnehmen des Akkus. Die Fehlermeldund ploppt sofort erneut auf. Kann jemand helfen ? Danke

— geändert am 04.04.2019, 23:37:24 durch Moderator

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

26.12.2013, 22:30:56 via Website

Hallo Hans,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe Deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. Hier wird Dir sicher schneller geholfen werden ...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
hans s.
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2013, 22:32:00 via Website

danke :)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

09.01.2014, 13:49:08 via Website

Setze die App zurück, da hat es wohl was zerschossen, einfach in den Einstellungen > Apps die App suchen und auf Cache/Daten löschen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
hans s.
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2014, 03:29:07 via Website

Danke, aber
das Problem ist: ich kann NICHTS bedienen am Geraet selbst, weil diese Fehlermeldung staendig aufploppt und alles blockiert: muesste es also fernbedienen oder endlich mal einen hard reset finden ( alles beschriebene wie gleichzeitiges Druecken + power on/off....Akku raus...u.s.w.hilft nichts

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

10.01.2014, 07:10:41 via App

Die leider einzige Lösung: Hardreset.

Antworten
hans s.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2014, 05:16:49 via Website

Aber WIE ( den Hardreset )? Die beschriebenen Dinge wie gleichzeitiges Druecken von ...funktionieren nicht. Ebensowenig das Drücken des Knopfes unter der oberen Gummiabdeckung.Waere sehr dankbar fuer einen endgueltigen Tipp.

Vielen Dank,

Hans

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

11.01.2014, 06:11:42 via App

Mit sus reparieren

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
hans s.
  • Forum-Beiträge: 5

16.01.2014, 01:17:35 via Website

mit SUS neues update drauf; fertig. Danke.

Eine Frage noch: Tastensperre geht jetzt nur mit Hilfe des on/off-Buttons oben; find ich ungünstig, immer so fummelig.
Gibts ne Variante, nur übers Display zu gehen fürs Entsperren ? Also Berühren und dann Rüberziehen oder so ?
Danke

Antworten