Galaxy Trend GT-S7560 Update?

  • Antworten:11
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

25.12.2013, 19:44:03 via App

hallo freunde,

meine mum besitzt das galaxy trend vom aldi ;)
da sie ab und zu probleme hat mit den benachrichtigungen habe ich nach der firmeware geschaut. derzeit ist 4.0.4 drauf. also habe ich das handy an den laptop gehängt und versucht per kies ein update durchzuführen.
leider gibt es für das smartphone aber keine updates mehr ...
jetzt meine frage: welche firmeware funktioniert mit dem gerät? (4.2.2)
wie funktioniert das mit odin?

da das gerät nicht so weit verbreitet ist, habe ich bisher nichts wirklich hilfreiches gefunden ...

danke für eure hilfe

Minga oida!!!!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

26.12.2013, 10:55:55 via App

kann mir keiner helfen?

Minga oida!!!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2013, 11:15:51 via App

Hallo Mulle,

Bitte nicht pushen - gerade zu den Feiertagen sollte man der Community etwas Zeit geben, ich bin mir aber sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Zu deiner Frage: soweit ich weiß, ist 4.0.4 die letzte offizielle Version, selbst bei den Custom-Roms wird es hier schwierig.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

26.12.2013, 11:28:11 via App

Andy N.
Hallo Mulle,

Bitte nicht pushen - gerade zu den Feiertagen sollte man der Community etwas Zeit geben, ich bin mir aber sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Zu deiner Frage: soweit ich weiß, ist 4.0.4 die letzte offizielle Version, selbst bei den Custom-Roms wird es hier schwierig.

es muss doch ne möglichkeit geben ... ;) auch wenn es ein schlechtes smartphone ist

Minga oida!!!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2013, 11:32:01 via App

Das Phone ist ansich ja nicht so schlecht, nur nicht so weit verbreitet, dass sich Rom-Köche an die Entwicklung eigener Roms ranmachen.
Schau dich doch mal bei den xda-developers um, vielleicht wirst du da fündig... Aber auch da wirst du leider keine guten Karten haben, denke ich ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

26.12.2013, 14:32:40 via App

genau da liegt das problem, dass ich nicht weiss welche rom man nehmen muss ... habe keine lust das handy zu zerstören

Minga oida!!!!

Antworten
Jakob Schorr
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 16:49:09 via Website

Hallo Mulle,
ich habe das gleiche Problem wie du! Ich suche ein Custom ROM-Update für mein Samsung Galaxy Trend von Aldi, habe nichts gefunden und bin auf dieses Forum gestoßen. Melde dich bitte, so schnell wie möglich, ob du was gefunden hast und wenn ja, gib mir bitte den Link oder eine Anleitung dazu.
Vielen Dank!!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

28.09.2014, 18:59:51 via App

ich habe bisher auch noch nichts gefunden was mir weiter hilft :(

Minga oida!!!!

Antworten
Jakob Schorr
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2014, 13:47:17 via App

danke!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

30.09.2014, 22:19:10 via App

aber falls du was findest sag bescheid

Minga oida!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.09.2014, 23:06:50 via App

Jungs, ich will euch jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber bei den 250 Smartphones die Samsung pro Jahr auf den Markt wirft ist es doch nicht verwunderlich, wenn es für 2/3 davon keine Custom-Roms gibt.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

01.10.2014, 21:51:32 via App

naja meine mum weiss zum glück nicht das man die dinger updaten kann :D bekommt halt jetz dann bald mein S4

Minga oida!!!!

Antworten