Programmierer sucht interessante Projekte

  • Antworten:2
kevin totzauer
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2013, 12:38:44 via App

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Projekt mit guter Idee dahinter, komme aus dem Großraum Nürnberg. Mehrjährige Erfahrung mit Java oder c++ vorhanden aber auch HTML je was gewünscht ist.

LG

Antworten
Moe Momccina
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2013, 04:21:35 via Website

Hallo,

hast du bereits etwas gefunden? Falls nicht, habe ich eine, nach mehrmaliger Prüfung, für interessant befundene Idee und suche nach einem Programmierer, um das als gemeinsames Projekt aufzuziehen. Evtl. können wir uns darüber autauschen?

MFG
Moe

Antworten
kevin totzauer
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 20:20:35 via App

bis jetzt habe ich noch nichts also ich wäre noch zu haben

Antworten