Samsung Galaxy Note 3 — Software Update verfügbar

  • Antworten:186
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

23.12.2013, 11:54:57 via App

Hey :) wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass ein Software Update/OTA verfügbar ist...wollte Außerdem fragen ob ich es machen soll? Kommen noch mehr Fehler oder verbessert es wirklich? :)

Edit: Ich habe es mal gemacht :) habe jetzt Android 4.3 - MJ7

— geändert am 23.12.2013, 12:39:30

Antworten
Platini
  • Forum-Beiträge: 27

23.12.2013, 14:08:46 via App

Hey^^ich hoffe dass der Fehler mit s voice weg ist. startete immer von alleine.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.12.2013, 15:10:39 via Website

Hallo

Stabilitäts Update , Fehler in der Email App nicht beseitigt der Samstag lässt sich nicht bleibend für den Abruf einstellen , beim wieder nachschauen ist er jedesmal wieder deaktiviert ;(((( !!
Hab jetzt K9 Mail ist einfach nur Top aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Gschicht .....
Es kommt mir flotter vor , ist aber vielleicht auch Einbildung , ja und Lieferheld war auch dabei echt Fett :wacko::wacko::angry:


LG.T.

— geändert am 23.12.2013, 15:10:53

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

23.12.2013, 15:42:53 via App

Also bei mir ist noch kein update verfügbar. Na wenn es nur so ein kleines ist dann stört es mich nicht.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.12.2013, 15:54:15 via App

Ich hatte es auch heute morgen und habe auch das Empfinden, als ob es schneller läuft.

Diese überflüssigen Apps wie Lieferheld und HRS kann man ja gottlob wieder deinstallieren... :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
dumduku
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2013, 16:31:15 via App

Moin.. Gibt es denn keine Quellen wo man nachlesen kann was gefixt wurde? Lg

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 858

23.12.2013, 19:44:43 via Website

Thomas
Hallo

Stabilitäts Update , Fehler in der Email App nicht beseitigt der Samstag lässt sich nicht bleibend für den Abruf einstellen , beim wieder nachschauen ist er jedesmal wieder deaktiviert ;(((( !!
Hab jetzt K9 Mail ist einfach nur Top aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Gschicht .....
Es kommt mir flotter vor , ist aber vielleicht auch Einbildung , ja und Lieferheld war auch dabei echt Fett :wacko::wacko::angry:


LG.T.

Ja das ewige deinstallieren von "APP - Geschenken" nach einem FW Update ist mehr als lästig. Habe 57 dieser Apps deaktiviert inclusive alles mit Knox

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.12.2013, 21:18:02 via App

So manchmal beschleicht mich das Gefühl Samsung macht das, um möglichst viele Leute zum rooten zu bewegen und so sich möglichst vieler Garantieansprüche zu entledigen...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
dumduku
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2013, 21:22:18 via App

Der Fehler mit dem Wlan verbinden ist immer noch nicht gefixt!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.12.2013, 21:52:28 via App

dumduku
Der Fehler mit dem Wlan verbinden ist immer noch nicht gefixt!

Welcher Fehler? Funktioniert bei mir wie es soll...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Bernd das Brot
  • Forum-Beiträge: 19

23.12.2013, 22:35:36 via App

Komisch.... Ich hab noch kein Update bekommen.

Antworten
dirk h.
  • Forum-Beiträge: 37

24.12.2013, 01:47:51 via Website

Gab es ja gestern früh - ist einen was auf gefallen bei den kleinen weihnachtsgeschenk???

Das 26,64 MB große Update mit der Nummer XXUDMK2 soll vor allen Dingen für eine bessere Systemstabilität sorgen und behebt vermutlich auch noch ein paar kleinere Fehler.

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

24.12.2013, 07:47:14 via App

Ich auch noch nicht (VF)... Dauert wie beim letzten mal wieder 2-3tage länger. Hoffe, der Akkuverbrauch bei Wlan wurde minimiert. Der ist bei mir voll der Hammer.....

Antworten
gerri
  • Forum-Beiträge: 61

24.12.2013, 08:45:37 via Website

Komisch, ich hab auf meinem SGS4 Android 4.3 schon seit November und warte eigentlich auf KitKat...

Wieso kriegt ihr das erst jetzt?

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

24.12.2013, 08:59:18 via App

4.3 ist seit der Auslieferung beim note3 auch drauf,,,,, hier ist nur die Rede von einem kleinen "Stabilitäts" update.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2013, 14:04:56 via Website

dirk h.
Gab es ja gestern früh - ist einen was auf gefallen bei den kleinen weihnachtsgeschenk???

Das 26,64 MB große Update mit der Nummer XXUDMK2 soll vor allen Dingen für eine bessere Systemstabilität sorgen und behebt vermutlich auch noch ein paar kleinere Fehler.


Hallo Dirk,

Ich hab deinen Thread mal eben an diesen Update-Diskussionsthread angehängt...

Frohes Fest :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Seid S.
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2013, 14:59:52 via App

Leider noch nichts .... hoffe mein LTE funktioniert nach dem update endlich, die von Samsung meinten ja Ende des Jahres.

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

26.12.2013, 17:50:14 via App

heute mit Kies 24 Minuten geladen ohne Probleme! S 3 ohne branding und ohne Root! Speicherkarte vor Laden entfernt! Alle Anwendungen da und verschiebbar! auch vorheriger Flash Player läuft ohne Problem! Gerät ist schneller!

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

28.12.2013, 00:54:50 via App

charly
S 3 ohne branding und ohne Root!

Ich glaube du bist im falschen Forum? :)

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

30.12.2013, 15:30:00 via App

Hat denn schon jemand mit T-Mobile Branding das update bekommen?
Warte immer noch vergebens. :/

Antworten
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

31.12.2013, 07:04:19 via App

Seit dem Update geht manchmal die Musik einfach aus oder mein Wecker hört auf zu klingel(total klasse). hat das auch jemand??

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

31.12.2013, 09:03:33 via App

Ich habs inmer noch nicht (VF). Bestimmt erst nächstes Jahr :-)

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

31.12.2013, 11:12:07 via App

Telekom...

Und habs leider auch noch nicht - aber mein Note läuft so gut, dass ich echt drauf warten kann =D

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

31.12.2013, 18:10:44 via App

Irgendwie spackt meine Kamera ein wenig rum. Die Qualität ist manchmal echt grauenhaft. :/

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

31.12.2013, 18:32:14 via App

Das Gefühl hab ich auch.
Die Kamera meines 4 Jahre alten HTC HD2 macht bessere Fotos.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

31.12.2013, 20:03:52 via App

Hab auch das Gefühl das die kamera etwas zu schlecht für 13 megapixel ist. Ich hoffe das die bei dem update auf 4.4 optimiert wird. Mein note 3 läuft auch super daher brauch ich das kleine update auch nicht unbedingt und wenn dadurch der wecker spinnt schon erst recht nicht.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

01.01.2014, 20:47:09 via App

Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung was an Touchwiz mit Android 4.4.X geändert wird? Bin eigentlich voll gespannt. ^^

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

08.01.2014, 12:30:49 via App

Habe das Update immer noch nicht bekommen, kann ich irgendwas tun um es schneller zu bekommen? (T-Mobile Branding)

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

08.01.2014, 19:11:06 via App

Ja, mit odin die dbt flashen. Ich habe es aber auch noch nicht. Vodafone

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

08.01.2014, 19:14:24 via App

Damit kenn ich mich nicht aus. ^^

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

08.01.2014, 20:32:33 via App

Dann warte lieber. Kommt bestimmt.

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

10.01.2014, 15:00:23 via App

Update ist da, lädt gerade runter.:)

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2014, 19:16:28 via App

Ich warte mal noch (VF). Gibt es sonst nennenswerte Änderungen außer das schnellere öffnen von memo??

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

13.01.2014, 17:51:59 via App

Hat sich jemand schon das neuste update aus Polen aufs Handy geflasht? Und kann was darüber berichten?

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

13.01.2014, 17:58:35 via App

Ne noch nicht, weiß auch nicht ob ich es lade. Einmal kenne ich mich damit nicht aus und bin auch ein wenig enttäuscht was die bisherigen Screenshots angeht, ich hab so auf ein neues Design gehofft... aber das War wohl nix. Ich liebe dieses Handy und dessen Funktionen, aber mit dem Design von Touchwiz kann ich mich nicht anfreunden. -.-

Weiß den jemand ob der S-Pen neue Funktionen bekommt?

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

13.01.2014, 18:46:00 via App

Habe 4.4.2 installiert!

Die Firmware bringt einen erheblichen Performanceschub(den man wirklich merkt)!!!!!!!!!!, direkten Kamera-Schnellzugriff auf dem Lockscreen, neues Musikplayer Wiget auf dem Lockscreen (viel besser als das bei 4.3), die Schriftart schaut ein bisschen anders aus und die Statusicons sind weiß!
Desweiteren sind statt 2.38GB Ram jetzt 2.71GB Ram verwendbar!

Und mir kommt auch vor das sich die Akkuleistung verbessert hat!

— geändert am 13.01.2014, 18:47:49

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

13.01.2014, 18:47:48 via App

Und generell die Musik App?

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

13.01.2014, 18:50:50 via App

Die Musik App schaut noch komplett gleich aus und hat die gleichen Funktionen!

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

13.01.2014, 18:51:34 via App

Sonst was neues?

Sorry für die Neugierde. ^^

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2014, 19:02:38 via App

Hat sich in Bezug auf dem Empfang etwas verbessert? Ich habe nämlich im Vergleich zum Note1 einen deutlich schlechteren Empfang und hoffe dass es durch die neue Firmware besser läuft.

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

13.01.2014, 19:49:03 via App

Bis jetzt ist mir sonst nichts aufgefallen.
Aber der Geschwindigkeitzuwachs ist sehr sehr sehr groß!

Macht ja nichts! ^^
Darum hab ichs ja geflasht weil ich neugierig war!
Aber leider sind jetzt 1800 Bilder vom internen Speicher weg :(
Ab jetzt wird alles mit Dropbox gesynct!!


Vom Empfang her glaub ich hat es auch 1 Balken mehr als sonst, kann aber auch Einbildung sein!

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

15.01.2014, 07:18:44 via App

Also ich habe es mir jetzt auch drauf geflasht.
Ich persönlich finde schon das es schneller geworden ist aber es kommt mir so vor das der Empfang bisschen schlechter geworden ist. (kann auch Einbildung sein)

Viel hat sich nicht geändert. Außer das die leiste und der Akku nun in weiß ist. Touchwitz ist immer noch das selbe.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

21.01.2014, 19:50:03 via App

Habe eine Frage.
Kann ich von der polnischen 4.4 wieder auf die dbt 4.3 down flashen?

Antworten
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

21.01.2014, 19:51:11 via App

kann ich dir nicht sagen, aber weshalb willst es denn wieder downgraden?

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

21.01.2014, 19:51:23 via Website

Klares NEIN

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

21.01.2014, 20:41:12 via App

Weil mein Handy nur noch Abstürzt. Und wollte es ein schicken.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.01.2014, 12:40:28 via App

Moin Moin,
Sollte ich von der polnischen Vorabvariante auf das offizielle in Deutschland downloadbare Kitekat wechseln, ist das deutsche besser und wenn Ja, kann ich es drueber flashen oder muss es neu drauf...
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

22.01.2014, 12:56:43 via App

Andreas Stein
Moin Moin,
Sollte ich von der polnischen Vorabvariante auf das offizielle in Deutschland downloadbare Kitekat wechseln, ist das deutsche besser und wenn Ja, kann ich es drueber flashen oder muss es neu drauf...
Gruss
Andreas

Wieso wartest du nicht so 1-2 Wochen.
Dann kann man es sicherlich offiziell Updaten. Ich würde kein Risiko eingehen.

— geändert am 22.01.2014, 12:57:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014, 14:08:26 via App

Koray B.
Hey :) wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass ein Software Update/OTA verfügbar ist...wollte Außerdem fragen ob ich es machen soll? Kommen noch mehr Fehler oder verbessert es wirklich? :)

Edit: Ich habe es mal gemacht :) habe jetzt Android 4.3 - MJ7

Dieses Update hatte ich schon im November.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

22.01.2014, 18:47:52 via App

Mach es dir nicht drauf. Bei der polnischen Version stürzt mein Handy nur noch ab

Antworten