[ROOT] X-POSED THEME ENGINE [SAMMLUNG]

  • Antworten:10
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.12.2013, 10:59:25 via App

Auch wenns nicht ganz neu ist bin gestern Nacht über die X-theme engine (ist ein xposed framework Modul) gestolpert. Mit der man recht simple und flott einen komplett neuen look auf sein Smartphone zaubert.

Ich werde versuchen hier immer wieder nette Fundstücke zu verlinken ggf. mit Screenshots. Ihr seid herzlich dazu eingeladen diesen thread zu unterstützen :)

So dann wollen wir mal:
XDA thread

dev-host Ordner mit jeder Menge themes

weitere links folgen.......

XDA thread zur X-posed framework app die müsst ihr natürlich vorher runterladen :wink:


Dies soll eine reine Sammlung an links sein. Für Hilfestellungen und andere fragen halte ich einen extra support thread für sinnvoll......ich bitte deshalb darum hier keine fragen oder Hilferufe abzusetzen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Mike P.
  • Forum-Beiträge: 17

23.12.2013, 11:46:39 via App

Habe das gerade auf meinem neuen xperia z Ultra am laufen, und muss sagen läuft super, jetzt läuft das Ultra so wie ich es will.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.12.2013, 12:01:48 via App

Ben Linus
Das is mal ne gute Idee, mit dem Support thread, alain!

Da würde ich dir dann ganz gern bei "helfen".
Bin da nich ganz unbewandert drinnen.


Den support thread darfst du mir gerne abnehmen :grin: freut mich dich hoffentlich bald wieder 100% gesund hier im forum zu sehen.....:):)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.02.2014, 22:54:25 via App

heute morgen habe ich den xposed installer installiert und rebootet,
das phone kam bis zur pin eingabe.

system wurde beendet . OS wurde beendet es ging nix mehr.

Bericht senden keine Chance

backup einspielen klappte nicht.
erst nach mehrmaligen flash Vorgängen (altes recovery und die Rom komplett neu)
ging mein gerät wieder.

es ist ja nun nicht so das ich den xposed zum ersten mal nutze,

aber warum diese Fehler?

die aktuelle Rom ist aicp 4.4.2

jemand ne Idee ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Jawomo
  • Forum-Beiträge: 40

08.03.2014, 20:48:09 via Website

Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber Unicon nutzt ebanfalls Xposed.

Damit könnt ihr problemlos Iconsets aufspielen, ohne speziellen launcher!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.05.2014, 13:29:19 via App

Hey

Wie schon im Titel erwähnt... Das Archos 50 Platinum meiner Freundin wurde vor kurzem sehr heiß beim Simpsons spielen. Ich hab ihr Gerät am Kauftag gerootet, aber keine Costum Rom geflasht.
Sie rennt auf Stock mit Android 4.1.2

Anstelle der Temperatur zeigt das Modul in der Statusbar lediglich einen blauen - an

Es müsste aber so aussehen wie bei mir

Das Xposed Framework ist installiert und das Modul aktiviert.

Jemand eine Idee?

Danke im voraus....

an die mods - ich hab kein passendes Forum gefunden. Bitte verschieben, falls es eines gibt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.05.2014, 06:59:42 via Website

Hallo Ben Linus,

Ich habe deinen Thread wie gewünscht an den von dir verlinkten Thread angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2014, 16:11:02 via Website

Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe das Xposed Framework installiert und auch die Xtheme-Engine. Wenn ich jetzt versuche die Engine zu Öffnen, wird mir angezeigt, dass ich im Xposed Installer auf Installieren/Aktualisieren drücken und danach das Häkchen beim Xtheme Icon setzen soll. Das Häkchen ist gesetzt und aktualisiert habe ich das Framework auch schon, aber trotzdem kommt die Meldung jedes Mal.

Eckdaten:
Samsung S4 mit Cyanogenmod 11

Danke im Voraus für Hilfe,

Gruß Tom :-)

Antworten