Medion LifeTab P9514 - Musiktitel vereinzeln

  • Antworten:5
Andreas Kaleun
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2013, 17:42:22 via Website

Hallo,
Ich bräuchte einen kleinen Rat, ich habe mir auf mein Tablet einen Musiksampler gezogen, hat ganz prima funktioniert, ich höre ihn auf dem Amazon Mp3 Player, nun habe ich mir eine App runter geladen mit der ich fehlende Albumcover finden kann, da liegt aber jetzt mein kleines Problem. Ich möchte sehr gerne von allen Bands auf dem Sampler das entsprechende Cover sehen, dazu muss ich die Titel aber einzeln haben, sonst bekomme ich immer nur das Samplercover angeboten. Wie bekomme ich das hin? Dankeschön im voraus für eure Bemühungen

— geändert am 15.03.2019, 01:16:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.12.2013, 17:54:07 via Website

Eigentlich sind die Tracks doch immer in Einzelfiles. Wo hast Du denn das "heruntergezogen"?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

21.12.2013, 17:59:43 via App

nur nebenbei: wie heißt die app die die covers vervollständigt? :)

— geändert am 21.12.2013, 17:59:56

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

21.12.2013, 18:02:30 via Website

Welche App hast du denn? MP3dit zum Beispiel gibt dir verschiedene Cover zur Auswahl, da sind auch oft die Sigle cover bei. Ansonsten musst du mit den Tags arbeiten und z.B. den Album Namen ändern oder entfernen.

Sehr gute Arbeit leistet auch powerAmp kostet wss ist aber bei Musikliebhabern ein muss.

Hier ein Beispiel für ein Single Cover

— geändert am 21.12.2013, 18:35:18

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Andreas Kaleun
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2013, 18:53:06 via Website

Ich habe mir am PC eine CD aufgezogen, diese dann ganz normal mit dem Tablet synchronisiert, auf dem Tablet habe ich jetzt das ganze Album, die App Coverfinder, aus dem Google Playshop, hat mir sehr schön das Cover rausgesucht, aber wie gesagt, ich hätte gerne die Titel einzeln auf dem Tablet um mir von jeder Band das Cover anzeigen zu lassen. Natürlich kann ich die Titel einzeln auf mein Tablet ziehen, aber es werden dann automatisch alle Songs in diesen einen Ordner gepackt, also unter dem Namen des Samplers, das ist ja das blöde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

21.12.2013, 18:56:46 via Website

Du must wie gesagt die tags bearbeiten. Mit mp3dit oder poweramp ist das möglich. Letzteres ist ein Music Player. Dort löscht du den Albumtitel und lässt erneut nach Cover suchen.

Auf dem pc geht das mit itunes auch.

— geändert am 21.12.2013, 18:57:32

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten