[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 Official Nightlies

  • Antworten:255
  • Sticky
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.05.2014, 19:59:35 via Website

Bei mir kommt es zu hängern und zu nem "Minineustart". Der Launcher und alle Apps im Hintergrund (Tasker usw.) werden neu gestartet. Und machmal werden Apps einfach wieder beendet, dann muss ich die nochmal starten...

Echt nervig :(

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

09.05.2014, 09:11:18 via Website

Na klasse... Zurück auf den M5, leider darf ich jetzt zurück auf Werkseinstellungen, weil da einiges nicht geht... grummel

Bye, Oliver

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.05.2014, 10:22:48 via Website

Oliver V.

Na klasse... Zurück auf den M5, leider darf ich jetzt zurück auf Werkseinstellungen, weil da einiges nicht geht... grummel

Ja bei einem Rücksprung hätte ich das so auch erwartet. Daher hab ich die Aktion erst fürs Wochenende geplant ;)

Wie es bei Dir über den Tag mit der M5 läuft würde mich aber so oder so interessieren. :)

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

09.05.2014, 10:25:27 via Website

Hallo zusammen, ich habe mir gestern auch mal diese Rom installiert und bin sehr zufrieden. Nur eins habe ich noch nicht gefunden, die Dark UI. Könnte mir da vielleicht jemand sagen wie ich diese aktivieren kann?

Vielen Dank schon mal :-)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.05.2014, 10:28:06 via Website

Zyx

Nur eins habe ich noch nicht gefunden, die Dark UI. Könnte mir da vielleicht jemand sagen wie ich diese aktivieren kann?

Was meinst Du mit Dark UI? Ist doch schon alles ziemlich schwarz ;)

Jedenfalls lässt sich sowas im ROM als Einstellung nicht vornehmen. Es gibt aber etliche Themes im PlayStore, welche Du anwenden kannst. Such dort mal nach "theme cm11".
Nach der Installation werden diese dann in den Einstellungen über den Punkt Designs aktiviert.

— geändert am 09.05.2014, 10:29:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

10.05.2014, 00:07:46 via Website

N´abend,

nachdem das FW Update auf 4.4.2 scheinbar nicht kommen wird, überlege ich auf ein Custom Rom zu wechseln.

Ist CM 11.0 da das derzeit stabilste, beste...?

Ich suche ein Custom Rom das möglichst fehlerfrei und vollständig in deutsch ist.
Muss mich auch erst einmal hinarbeiten, schon sehr lange nichts mehr geflasht - bislang nie eine Notwendigkeit ergeben.

Was bedeutet eigentlich:

2.Du brauchst ein Recovery

--> Was ist damit gemeint - wozu dient das?

3.Mache ein NANDROID-Backup deines ROMS!!!!! (UNVERZICHTBAR!)

--> Wozu ist das gedacht, warum ist es so wichtig und wie mache ich das?

6.Optional: Installiere Google-Apps (ohne Google-Apps keinen Play-Store)

--> Wo finde ich diese Google Apps?

7.NICHT das interne CM-Update-Tool nutzen!

--> Ist damit die Möglichkeit gemeint, nicht von der SD Karte zu installieren? Also auf jeden Fall per Odin flashen?

Wie gesagt, bin sehr lange raus, aus dieser Geschichte, daher diese Fragen.

Vielen Dank.

Gruß

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

10.05.2014, 01:31:38 via App

also ich hatte auch diese Hänger bzw. Neustarts.
Habe einfach auf Wekseinstellung zurückgesetzt und meine Apps neu installiert und es läuft wider.

Ich glaube es hat was mit den Apps zu tun, denn das ständige neu abspielen eines Updates, führt irgendwie dazu, dass die Apps mit dem System nicht mehr richtig harmonieren.

Und noch etwas-wen ihr das System Updatet und es erfolgt der Neustart, dann werden normalerweise die Apps aufs System optimiert, leider ist es nicht immer der Fall, dann bitte selber noch einmal neustarten.

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

10.05.2014, 09:35:13 via Website

serhat ku

klaus die einzigen die gehen sind bis cyanogenmod 10.2 und das ist android 4.3.1

Das stimmt nicht

hier der Link mit den ganzen Downloads (Nightlies und Snapshots)

http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300&type=

Ich empfehle dir Cyanogenmod 11 - Snapshot M6
Dateiname: cm-11-20140504-SNAPSHOT-M6-i9300.zip

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

10.05.2014, 09:40:26 via App

Luigi. Habe Freitag Abend das Handy auch kpl neu aufgesetzt. Vorher mit titanium backup Alles gesichert. Läuft wieder perfect und noch keine abstürze gehabt. ;-)

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

10.05.2014, 09:55:25 via Website

Memento Mori

N´abend,

nachdem das FW Update auf 4.4.2 scheinbar nicht kommen wird, überlege ich auf ein Custom Rom zu wechseln.

Ist CM 11.0 da das derzeit stabilste, beste...?

Ich suche ein Custom Rom das möglichst fehlerfrei und vollständig in deutsch ist.
Muss mich auch erst einmal hinarbeiten, schon sehr lange nichts mehr geflasht - bislang nie eine Notwendigkeit ergeben.

Was bedeutet eigentlich:

2.Du brauchst ein Recovery

--> Was ist damit gemeint - wozu dient das?

3.Mache ein NANDROID-Backup deines ROMS!!!!! (UNVERZICHTBAR!)

--> Wozu ist das gedacht, warum ist es so wichtig und wie mache ich das?

6.Optional: Installiere Google-Apps (ohne Google-Apps keinen Play-Store)

--> Wo finde ich diese Google Apps?

7.NICHT das interne CM-Update-Tool nutzen!

--> Ist damit die Möglichkeit gemeint, nicht von der SD Karte zu installieren? Also auf jeden Fall per Odin flashen?

Wie gesagt, bin sehr lange raus, aus dieser Geschichte, daher diese Fragen.

Vielen Dank.

Gruß

-2. Du brauchst ein modifiziertes Recovery wie CWM oder TWRP, damit kann man viel mehr als mit der Stock Recovery anstellen.
(Custom Roms flashen, nandroid Backups usw) Und das benötigst du halt um CM über deine SD-Karte zu installieren.

-3. Ein NANDROID Backup ist ein Backup vom ganzen System, also eine komplette Datensicherung des Systems.
Im Falle eines Problems hast du dann die Möglichkeit mithilfe von CWM / TWRP, das fehlerfreie System ruck zuck zurückzusetzen.
Deine Recovery speichert die Datei für dich.
Das geht dann ganz einfach über das Recovery dort dann unter "backup" und auch das wiedereinspielen des Backups geht über das Recovery.

-6. Die Google Apps kannst du durch Google ganz einfach finden (unten gebe ich dir ein Link)

-7. Das geht an Leute die bereits ältere CM Versionen besitzen, da du von der Stock-Rom aus kommst brauchst du das nicht beachten.
Damit ist nicht das Flashen von der SD über das Recovery gemeint, damit ist sozusagen der eigene "Rom Manager" von CM gemeint.
Du kannst also problemlos über das Recovery per SD flashen.

Hier die Links:

-Erstmal das Handy per ODIN rooten: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDsQFjAB&url=http%3A%2F%2Fdownload.chainfire.eu%2F229%2FCF-Root%2FCF-Auto-Root%2FCF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.zip%3Fretrieve_file%3D1&ei=UdptU52fLqmM7AaHm4CYBA&usg=AFQjCNF84P_zOfrkJqZYRdL0ffM_1SQ5Lg&bvm=bv.66330100,d.ZGU&cad=rja
(Installiert direkt CWM mit)

-Erstelle ein Nandroid Backup

-Hier eine Nightly oder Snapshot runterladen: http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300&type=
anschließend auf die SD Karte packen.

-Alles durchwipen und anschließend von der SD-Karte die Custom Rom flashen.

-Zuletzt dann noch die gApps flashen: http://itvends.com/gapps/gapps-kk-20140105-signed.zip
und rebooten

mfg

— geändert am 10.05.2014, 09:57:17

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

11.05.2014, 10:13:51 via App

Hallo und zwar hab ich momentan ein Problem mein Handy bleibt einfach stehn bzw das System dann dauert es par sec dann ist das Bild schwarz alle apps geschlossen danach startet das System neu (nicht das ganze Handy) momentan läuft die snapshot auf mein Handy

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2014, 17:29:39 via Website

Raffael

Hallo und zwar hab ich momentan ein Problem mein Handy bleibt einfach stehn bzw das System dann dauert es par sec dann ist das Bild schwarz alle apps geschlossen danach startet das System neu (nicht das ganze Handy) momentan läuft die snapshot auf mein Handy

Welches Snapshot hast du denn?

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

11.05.2014, 21:42:02 via App

11-20140504 snapshot m6 i9300

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.05.2014, 11:23:40 via Website

Jens K.

Luigi. Habe Freitag Abend das Handy auch kpl neu aufgesetzt. Vorher mit titanium backup Alles gesichert. Läuft wieder perfect und noch keine abstürze gehabt. ;-)

Hört sich gut an. Also hast Du jetzt die M5 drauf?

Meine Frau hatte sich jetzt erst nochmal dagegen entschieden, alles neu zu machen. Hatten wir das WE davor ja gerade erst gemacht... Bis zum nächste WE probieren wir jetzt nochmal die Nighlties durch. Im CM-Forum gibt es dazu mittlerweile auch zwei große Threads, vielleicht nehmen sich die Devs dem Problem ja nun mal an..

Nächstes WE kommt sonst die M5 drauf.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.05.2014, 11:26:10 via Website

Raffael

Hallo und zwar hab ich momentan ein Problem mein Handy bleibt einfach stehn bzw das System dann dauert es par sec dann ist das Bild schwarz alle apps geschlossen danach startet das System neu (nicht das ganze Handy) momentan läuft die snapshot auf mein Handy

Ja, hört sich nach dem Problem an, um welches auf der vorigen Seite geht..(siehe Jens, Olivers & meine Beiträge)
Nightlies seit Mitte April inkl. M6 von letzter Woche sind davon betroffen.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

12.05.2014, 15:36:20 via App

Stimmt jetzt wo ich die Probleme lese dann liegt es wohl an den cyanogenmod Versionen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.05.2014, 17:30:47 via Website

[[cite Bugatti05]]
-2. Du brauchst ein modifiziertes Recovery wie CWM oder TWRP, damit kann man viel mehr als mit der Stock Recovery anstellen. (Custom Roms
flashen, nandroid Backups usw) Und das benötigst du halt um CM über
deine SD-Karte zu installieren.

mfg

Vielen Dank.
Das ist schon einmal eine übersichtlichere Anleitung.

Ich überlege es mir einmal, ob ich tatsächlich auf CW 11.0 updaten soll.

Bin mir immer noch unsicher.

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

12.05.2014, 23:44:05 via Website

Memento Mori

[[cite Bugatti05]]
-2. Du brauchst ein modifiziertes Recovery wie CWM oder TWRP, damit kann man viel mehr als mit der Stock Recovery anstellen. (Custom Roms
flashen, nandroid Backups usw) Und das benötigst du halt um CM über
deine SD-Karte zu installieren.

mfg

Vielen Dank.
Das ist schon einmal eine übersichtlichere Anleitung.

Ich überlege es mir einmal, ob ich tatsächlich auf CW 11.0 updaten soll.

Bin mir immer noch unsicher.

Naja es bringt echt viel und wenn man es 1x hat möchte man nie wieder davon weg..
Jedem das seine, falls du fragen hast kannst du dich an mich wenden.

@Thread: Ich habe die Version M6 und die läuft bei mir einwandfrei, scheinen nicht alle Probleme zu haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.05.2014, 01:32:27 via Website

Bugatti05

Naja es bringt echt viel und wenn man es 1x hat möchte man nie wieder davon weg..
Jedem das seine, falls du fragen hast kannst du dich an mich wenden.

Das mag schon sein.
Bin aber noch unschlüssig.
Vor Jahren habe ich das deutlich schneller gemacht und auch mehr experimentiert. Doch seit vielen Jahren bin ich immer beim Original geblieben.
Nur zwingt mich Samsung nun beim Galaxy S3 scheinbar dazu....aber soll ich mich dazu zwingen lassen?

Was ich aber nicht missen möchte ist folgendes:
Samsung Kamera Applikation
Samsung Kontakte und S-Planner
Samsung Galerie
Google und Google+

Und dann treibt mich noch die Frage um, ob und wie ich im Fall des Falles wieder problemlos auf meine jetzige 4.3 Original FW zurück komme.

Habe einmal Tante Google bemüht und dort einige gefunden, die auch vom CW wieder zurück nach 4.3 gegangen sind, da einiges fehlte oder nicht so lief wie erwartet.

Daher bin ich sehr zögerlich, will mir keine unnötige Arbeit machen, zumal eigentlich 4.3 fehlerfrei läuft. Nur könnte es etwas flüssiger sein, wenn ich es mir meinem Note 3 und S5 vergleiche - was ich vermutlich nicht sollte.

Schade das Samsung keine kleineren High-End Mobile Phones ala S3 baut, ich hätte längst wieder eines.
Die großen Displays sind halt Fluch und Segen, doch im Sommer mehr Fluch, da unhandlich zu transportieren.

Grübel

Gruß

— geändert am 13.05.2014, 01:32:59

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.05.2014, 08:20:49 via App

Samsung Kamera Applikation 
Samsung Kontakte und S-Planner 
Samsung Galerie 
Google und Google+

Die kann man auf cyanogenmod auch installieren oder?

Ich hatte mir damals wo das s3 raus kam sofort cyanogenmod installiert und jetzt bin ich immer noch bei cyanogenmod

Aber jeder wie er es möchte

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.05.2014, 10:03:01 via Website

Raffael

Samsung Kamera Applikation 
Samsung Kontakte und S-Planner 
Samsung Galerie 
Google und Google+

Die kann man auf cyanogenmod auch installieren oder?

Nun, dass ist ja genau die Frage, ob man das tatsächlich kann, denn das weiß ich immer noch nicht.
Und woher bekomme ich diese Applikationen?

Nur wenn diese Applikationen tatsächlich installiert werden können und einwandfrei funktionieren, würde ich den Wechsel evtl. durchführen.

Ich muss ehrlich sagen, TouchWiz finde ich grundsätzlich sehr gelungen und ich würde niemals auf die Idee kommen, ein Samsung Gerät zu verändern, wenn es regelmäßig Updates erhält.

Aber beim S3 würde ich, da es ja angeblich kein 4.4.3 erhalten soll, eine Ausnahme machen.

Nun liest man aber auch, dass Samsung angeblich darüber nachdenkt, die aktuelle, deutlich Ressourcen schonendere TouchWiz Oberfläche des S4/S5 implementieren will und doch die 4.4.2 rausbringen will. Da die Verärgerung der S3 User ja groß ist.

Gruß

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.05.2014, 10:13:38 via App

Google+ geht das nutze ich selbst

Wo man gewisse Sachen halt herbekommt da muss man Google fragen

Ich hab es so gemacht das mein Bruder der auch s3 hat ohne cyanogenmod er die apps via titanium Backup gesichert und mir geschickt hat und ich hab sie bei mir installiert

Oder halt gewisse Seiten die ich nicht nennen möchte :-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.05.2014, 10:37:27 via Website

Danke.
Dann muss ich als erstes schauen, wo ich das alles her bekomme und ob man das dann auch sicher installieren und nutzen kann.

Andernfalls bleibe ich bei 4.3 bzw. warte, ob es evtl. doch noch das Update 4.4.2 mit angepasstem TouchWiz gibt.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.05.2014, 14:50:14 via Website

Luigi

Wie es bei Dir über den Tag mit der M5 läuft würde mich aber so oder so interessieren. :)

Die M5 läuft einfach stabil und ohne Probleme...

Bye, Oliver

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.05.2014, 15:29:11 via Website

Oliver V.

Luigi

Wie es bei Dir über den Tag mit der M5 läuft würde mich aber so oder so interessieren. :)

Die M5 läuft einfach stabil und ohne Probleme...

Wunderbar. Danke fürs Feedback.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

13.05.2014, 22:44:16 via App

Hatte mir die m6 drauf gemacht. Ist etwas besser aber ab und an stürzt es immer noch ab. Ist mir jetzt aber egal. Warte jetzt bis zum m7.keine Lust alle paar Tage das Handy neu zu machen. Außerdem werden die chips das wohl auch nicht ewig mitmachen das Löschen etc xD

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

14.05.2014, 10:42:43 via Website

Jens K.

Hatte mir die m6 drauf gemacht. Ist etwas besser aber ab und an stürzt es immer noch ab. Ist mir jetzt aber egal. Warte jetzt bis zum m7.keine Lust alle paar Tage das Handy neu zu machen. Außerdem werden die chips das wohl auch nicht ewig mitmachen das Löschen etc xD

Hey Jens,

ich hatte auch bis vorgestern die M6 Firmware drauf, hatte nur ab und zu Abstürze die aber nicht gestört haben.
Ich habe jetzt die Nightly vom 12.05.2014 drauf und die ist wirklich perfekt, keine Abstürze und auch kein Hängen mehr, auch die Kamera funktioniert mit der Nightly vom 12.05.2014 problemlos, sogar ohne Camfix.
Probier es mal :D
Ich selber werde nichts mehr flashen bis M7, jetzt bleibe ich erstmal bei der stabilen Nightly

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

14.05.2014, 18:42:17 via App

Tach,
ich hätte gerne gewusst, ob ihr den Stock Kernel von CM nutzt oder nicht. Falls nicht welche ist es, und wie ist die Performance ? Habe damals den vom Teufel benutzt.

Mfg

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

15.05.2014, 10:21:01 via App

Bugatti05

Jens K.

Hatte mir die m6 drauf gemacht. Ist etwas besser aber ab und an stürzt es immer noch ab. Ist mir jetzt aber egal. Warte jetzt bis zum m7.keine Lust alle paar Tage das Handy neu zu machen. Außerdem werden die chips das wohl auch nicht ewig mitmachen das Löschen etc xD

Hey Jens,

ich hatte auch bis vorgestern die M6 Firmware drauf, hatte nur ab und zu Abstürze die aber nicht gestört haben.
Ich habe jetzt die Nightly vom 12.05.2014 drauf und die ist wirklich perfekt, keine Abstürze und auch kein Hängen mehr, auch die Kamera funktioniert mit der Nightly vom 12.05.2014 problemlos, sogar ohne Camfix.
Probier es mal :D
Ich selber werde nichts mehr flashen bis M7, jetzt bleibe ich erstmal bei der stabilen Nightly

Hatte die vom 12 auch schon drauf. Allerdings hatte ich dort das Problem, das beim senden von Nachrichten in Threema jedes mal das Programm abgestürzt ist. Und das hat genervt. Aber der m7 wäre ja ein Rückgang für dich. Der ist ja dann von Anfang Mai. Musst wenn auf m8 warten im Juli

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.05.2014, 11:09:09 via Website

Laufen bei noch jemand die aktuellen Nightlys stabil, die vorher mit den Versionen seit Mitte April Probleme hatten?

Bye, Oliver

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.05.2014, 13:38:53 via Website

Oliver V.

Laufen bei noch jemand die aktuellen Nightlys stabil, die vorher mit den Versionen seit Mitte April Probleme hatten?

Moin, ja also bei meiner Frau scheint die Nightly (20140517) von Samstag das Problem vollständig behoben zu haben. Es ist seitdem nicht mehr 'hängen geblieben', was sonst mehrmals am Tag der Fall war.

— geändert am 19.05.2014, 13:39:03

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.05.2014, 15:43:07 via Website

Ah ok... Dann lohnt sich fast ja wieder mal ein Test.... Mit der Gefahr wieder komplett zurück zu müssen :D Mal schauen...

Bye, Oliver

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

19.05.2014, 18:07:41 via App

Oliver V.

Ah ok... Dann lohnt sich fast ja wieder mal ein Test.... Mit der Gefahr wieder komplett zurück zu müssen :D Mal schauen...

Und läuft es bei dir auch stabil

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.05.2014, 10:00:00 via Website

Hab es noch nicht probiert.. Später vielleicht.. Wenn ich Zeit dafür hab :)

Bye, Oliver

Antworten
W. Mayer
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2014, 10:52:43 via App

Hallo, habe die 11-20140517-nightly-i 9300 drauf und seitdem habe ich keine Hänger odgl. mehr.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.05.2014, 12:07:07 via Website

Hab die jetzt auch seit ca. ner Stunde drauf... Bis jetzt sieht es gut aus.. Mal schauen :)

Bye, Oliver

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

20.05.2014, 13:38:34 via App

Oliver V.

Hab die jetzt auch seit ca. ner Stunde drauf... Bis jetzt sieht es gut aus.. Mal schauen :)

Berichte dann mal. Vielleicht mach ich die dann auch drauf

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

20.05.2014, 20:39:16 via Website

17.05 ist sehr gut!!
Keine Hänger, nichts..
Sogar die Kamera läuft bei mir, ohne FIX!!

Die nächste Nightly wird klasse, denke die massen Kamera Probleme bei vielen Nutzern, werden dann behoben sein..

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.05.2014, 20:55:57 via Website

Scheint zu laufen :)

cool! :D

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.05.2014, 10:30:10 via Website

Hatte gestern Abend 3 mal nen "Soft" Reboot..
Also das CM Bootlogo erschien, aber kiene PIN Abfrage und kein Samsung Bootlogo...

Mal beobachten...

Bye, Oliver

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

23.05.2014, 13:49:26 via Website

Oliver V.

Hatte gestern Abend 3 mal nen "Soft" Reboot..
Also das CM Bootlogo erschien, aber kiene PIN Abfrage und kein Samsung Bootlogo...

Mal beobachten...

Und. Nochmal Softreset gehabt? Oder nur das 1 mal?

Antworten
BigAl
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 16:58:34 via App

Hallo ich versuche meinen lockscreen im landscape modus anzeigen zu lassen allerdings funktioniert es auf meinen samsung galaxy s3 mit cyanogenmod 11 irgendwie nicht. In anderen foren habe ich gelesen dass man die einstellung ganz einfach in den Systemeinstellungen ändern kann bei mit wird diese funktion nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese sichtbar zu machen? oder einen anderen weg ich möchte aber nicht irgendeinen lockscreen launcher installieren.

— geändert am 24.05.2014, 16:59:07

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.05.2014, 17:03:14 via Website

Dafür bist du hier leider im falschen Forum.
@mod: Bitte mal verscheben

— geändert am 24.05.2014, 17:07:38

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
BigAl
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 17:06:10 via App

Pascal P.

Dafür bist du hier leider im Falschen Forum.
@mod: Bitte mal verscheben

tut mit leid habr mich grade erst regestriert

Antworten
BigAl
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 17:07:57 via App

wie verschiebe ich den denb am handy?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2014, 17:13:04 via Website

Hallo BigAl,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal an diesen großen Cyanogenmod-11-Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.05.2014, 22:37:46 via App

Jens K.

Oliver V.

Hatte gestern Abend 3 mal nen "Soft" Reboot..
Also das CM Bootlogo erschien, aber kiene PIN Abfrage und kein Samsung Bootlogo...

Mal beobachten...

Und. Nochmal Softreset gehabt? Oder nur das 1 mal?

Läuft jetzt mit den aktuellen nightlies :)

Bye, Oliver

Antworten
Dome98
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2014, 22:09:41 via App

Hallo ihr alle!

Habe mir vor 2 Tagen Cyanogenmod 11 m6 snapshot auf mein samsung galaxy s3 i9300 geflasht. zuerst lief alles super doch ca. nach 1½ stunden frohr der bildschirm für ca. 5 sekunden ein danach spielte das handy kurz verrückt dann war ich auf dem sperrbildschirm und konnte das handy normal weiter bedienen. die apps wurden nicht geschlossen die musik (wenn an) allerdings gestoppt. das passierte 1-2 mal pro stunde worauf ich die rom neu geflasht dann wieder genau dasselbe spiel. immer und immerwieder. kann es an whatsapp liegen ? weil da stand dass die app keine roms unterstützt und die installation auf eigene gefahr ist... bitte um schnelle hilfe :-( weil es ist echt nervig...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2014, 22:27:51 via Website

Hallo Dome98,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen großen Thread zum Thema angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten