Tablet mit guter Docking Station (HDMI, Audio, Versorgung) gesucht

  • Antworten:0
Daniel Huber
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2013, 12:26:09 via Website

Hallo,

ich möchte mir endlich ein Tablet zulegen. Leider bin ich bei der Suche nach Dockingstaions nicht ganz schlau geworden. Ich möchte in Zukunft mit dem Tablet auch Videos & streams (zb: maxedome) am Fernseher ansehen können. Dazu möchte ich eine komfortable Dockingstaion mit HDMI, Audio und Versorgung, damit ich nicht jedesmal alle Kabeln anstecken muß und ich auch alle Kabel sauber verlegen kann.

Ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen an das Tablet. Sollte eigentlich nur zum gemütlichen Internetsurfen auf der Couch dienen.

Könnt ihr mir ein günstiges Tablet mit geeigneter Dockingstation empfehlen? Welche Größe würdet ihr nehmen?

LG
Daniel

Antworten