Asus Eee Pad Transformer - Asus Transformer Pad tf300t Digitizer getauscht

  • Antworten:5
Nathaniel Pretend
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2013, 19:42:56 via Website

Hallo liebes Forum ,
ich habe mir ein Asus Pad ersteigert mit Schaden am Frontglas und habe mir ein Ersatzteil geordert ,also Scheibe mit Digitizer. Nun wo ich alles fein säuberlich eingebaut habe und den ersten Test mit der neuen Scheibe versuchte registrierte das Pad keine Toucheingabe von mir also es lässt sich Problemlos anschalten aber es reagiert nicht. Laut und leise Taster funktioniert problemlos das Einschalten ebenso. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Liebe Grüsse Nathaniel

— geändert am 15.03.2019, 01:16:26 durch Moderator

Antworten
Nathaniel Pretend
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2013, 13:22:07 via Website

Hat den keiner einen kleinen Tip für mich :(

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

01.01.2014, 22:27:13 via App

sicher dass alles richtig verbaut ist?

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Nathaniel Pretend
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2014, 22:47:26 via Website

Also ich denke schon ,hab extra nochmal alles zerlegt um mögliche Fehlerquellen auszuschließen aber leider keinen Erfolg ! Oder gibt es da etwas wo man besonders drauf achten sollte ?

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

01.01.2014, 22:53:08 via App

Vll ist das Ersatzteil defekt?

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Nathaniel Pretend
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2014, 23:11:15 via Website

Wäre natürlich auch möglich ,das Problem ist das ich das ganze auf den Rahmen kleben musste und ich jetzt nicht weiß ob sie es so zurücknehmen !! Muss ich mal abklären !

Antworten