HTC Wildfire - HTC Wildfire Theme - extrem Langweilig, trüb, hässlich. Wie kann man ein Theme richtig installieren?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

13.12.2013, 19:19:30 via App

Hallo liebe HTC Nutzer, ihr kennt es bestimmt auch - Das langweilige und hässliche Theme - Doch noch eine schlimmeres Unverschämtheit ist es, man hat garnicht die Option das Theme zu ändern. Nun kommt ihr an die reihe: Was sagt ihr dazu, und wie findet ihr das? Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir sagt, welches Theme für das HTC kompatibel ist, und ein gutes Design hat. Meine Geschmacksrichtung sähnt sich so nach Jellybean, oder KitKat.. Ausgenommen sowas wie GOThemes.. Das leggt und ist fehlerhaft.. Dankeschön im Voraus :* MfG: Florian.

— geändert am 04.04.2019, 23:36:41 durch Moderator

Antworten