Google Nexus 5 — Android 4.4.2 System Update

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

09.12.2013, 22:40:28 via Website

Wie schon beschrieben habe ich ebend mein Nexus 5 einmal zurückgesetzt (alles frisch installieren)
Da schaute ich ganz verdutzt! Ich warte seit Tagen auf das heißersehnte Update auf 4.4.1 aber dieses wird mir gar nicht angeboten, sondern ein Update auf 4.4.2
Mich wunderts das Androidpit darüber noch gar nichts geschrieben hatte. Nun wäre natürlich interessant was der Unterschied zwischen 4.4.1 und 4.4.2 ist.
Wenn also jemand mehr weiß kann er/sie sich ja gerne mal hier melden.

UPDATE: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/581039/Android-4-4-2

— geändert am 09.12.2013, 22:44:25

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 22:46:56 via App

Ich mach dann hier mal zu....

In von Nico selber verlinktem Thread geht's dann bitte weiter ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins