Apps und die Sony NSZ-GS7/BC Box?

  • Antworten:1
Gunar Papke
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2013, 12:49:13 via Website

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und habe seit gestern die Sony NSZ-GS7/BC Box.
Auch ich habe Probleme mkv Dateien ab zu spielen. Der Versuch mit dem ES Datei Expolrer hat nicht funktioniert. Habe aber auch hier gelesen, dass es wohl nicht möglich sei, mit dem ES Explorer auf eine USB Stick zu zu greifen.
Also habe ich im Play Store mal dem MX Player gesucht. Leider ist er nicht verfügbar.

Das verstehe ich nicht so ganz. Warum ist es nicht möglich sämtliche Apps auf die Box zu bekommen wie bei meinem Samsung Galaxy Not1?
Dort habe ich immer noch die Android-Version 2.3.6 drauf und dort läuft eigentlich alles.
Selbst die ebay und clipfish App kann ich nicht im Play Store für die Sony Box finden.
Warum ist es nicht möglich einige Apps nicht zu installieren?
Ich meine das die Sony Box Android 3.6 installiert hat.

Über Eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gunar

— geändert am 08.12.2013, 12:50:50

Antworten
Sven Piep
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2014, 14:58:00 via Website

mit dem "es datei explorer" ist es möglich auf usb sticks oder hdd´s zu zu greifen!

die box ist vom market her wegen angeblicher komatibilitätsprobleme eingeschränkt!

ich habe die box jetzt selbst über ein jahr und kann sagen das ich noch keinen anderen internet browser als den ollen chromobrowser der drauf ist zum laufen bekommen habe !
apps wie gmx mail funktunieren aber man muss sie manuell auf das gerät bringen zb über ein externen datenträger!

das heißt aber noch nicht das sie auch alle so laufen einige laufen und andere dann wieder nicht!

Antworten