LG P880 Optimus 4X HD - WLAN - Verbindung brich ab

  • Antworten:4
Tommyblau
  • Forum-Beiträge: 9

04.12.2013, 15:42:22 via App

Hallo ,habe ein kleines Problem mit meinem LG . Manchmal tut das Handy keine WLAN -Verbindung herstellen meinst über ein paar Stunden . Woran kann das liegen? Vielleicht am Flugmodus den ich bei Nacht einstelle? Die Hotline von LG sagte mir ich wollte einen Reset machen oder das.Handy einschicken . Machte es.aber nicht und.nach mehreren Neustarts ging es wieder . Die Daten Verbindung funktionierte . Wer kann helfen? Im Vorraus vielen Dank .

— geändert am 04.04.2019, 23:36:00 durch Moderator

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

06.12.2013, 11:09:48 via Website

Hallo,

also bei mir verbindet das WLAN auch öfters nicht gleich zum Router. Braucht dann meistens so 2-3 Minuten. Aber wenn es dann verbunden ist, bricht es auch manchmal wieder ab. (z. B. wenn ich ein Backup vom Handy in eine Cloud lade! bricht dann immer bei der Hälfte des Downloades ab und sagt "keine Verbindung mehr") Habe bis jetzt noch nicht den Fehler gefunden. LG konnte mir auch nicht sagen, was das Problem ist. (Sie sagten mir nur es würde woll am Custom-Rom liegen, jedoch habe ich das gleiche Problem auch bei der Standardversion. Habe es extra getestet!)

Vielleicht erledigt sich das Problem ja von selbst beim nächsten CM-Update oder LG-Update!

NeoXiMOSESx

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

19.01.2014, 14:29:28 via App

Mir geht das auch ständig so, meistens hilft einfach neustarten oder abwarten... :/

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2014, 15:29:29 via App

Am besten den Router aus der Liste entfernen und neu verbinden oder ein Factory Reset durchführen/andere Rom flashen.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

20.01.2014, 22:42:30 via App

ich kann nur bestätigen, daß factory reset wunder wirkt...so schnell war mein lg noch nie...

Antworten