GPS Problem HTC One

  • Antworten:2
Babo
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013, 10:04:36 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit GPS von meinem HTC One.

Wenn ich das als Navi im Auto nehmen will tritt es meinstens auf, wenn ich da nähmlich abbiege,
fahre ich auf der Google Maps Karte (GPS und so aktiviert) immer noch weiter geradeaus. Erst nach einer Zeit merkt das Handy dann das ich abgebogen bin. Oft ist es auch so, dass ich rückwärts fahre obwohl ich das Handy richtig halte und vorwärts laufe..

Kann wer helfen?


MFG
Damian

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

04.12.2013, 10:12:23 via App

Ist bei mir auch so. :-(

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2013, 10:55:44 via Website

Hallo,
hatte das Problem auch, dann habe ich die Simkartenabdeckung abgenommen (Welche auch als Antenne dient) und de darunter liegenden 4 Kontakte vorsichtig etwas nach oben gebogen.
Problem war behoben.

Antworten