Huawei MediaPad - Android 4.4 Kitkat auf dem Mediapad

  • Antworten:3
Michael Schreiber
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2013, 22:38:02 via Website

Habe gerade über TWRP eine Version von Android 4.4 mit dem google experience launcher aufgespielt.
Läuft schon sehr gut (bluetooth geht noch nicht) und das Mediapad wird richtig schnell.
Hier ist übrigens der Link zum image bzw. Entwickler.
(muss den Link leider so schreiben weil ich noch keine Links posten darf .. h__p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2527655 )
Wenn man HiRes nutzen möchte, ist es wichtig dass man noch den Google Experience Launcher installiert.

— geändert am 04.04.2019, 23:35:52 durch Moderator

Antworten
Klaus Teuteberg
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2014, 11:25:54 via Website

Hallo Leute,
neben meinem Samsung S3 habe ich mir nun so ein kleines Tablet zum Bücher und Zeitungen lesen zugelegt. Bei dem Sams habe ich bereits die 4.3 drauf, die ja schon einiges mehr kann als das 4.2.2
Hat jemand Erfahrung mit dem aufpeppen auf 4.4?
Ich würde z.B. gerne von dort über WLAN drucken können ohne die Dateien erst über Kabel oder Blauzahn zu verschicken?
Außerdem nervt Google...
LG aus Berlin
Klaus:)

Antworten
Manu Blu
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2015, 15:10:22 via Website

Hallo
was ist "HiRes"?
Hab ein angeblich NEUES MediaPad und würde auch gerne das neueste Betriebssystem von Android draufpacken.
Wie mache ich das am besten und Woher bekomme ich die notwendigen Dateien?
LG

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

31.01.2015, 15:15:09 via App

Und was heisst läuft gut, wird aber nicht schnell ... das klingt nicht nach gut.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten