_Wolfgang_
- Forum-Beiträge: 1
02.12.2013, 22:18:42 via Website
02.12.2013 22:18:42 via Website
Hallo zusammen!
Egal, welches PIPO-Gerät Euch interessiert - bestellt NICHT auf www (dot) pipo-store (dot) com
Mein M9 Pro - bestellt und bezahlt 10. Oktober ist nach fast neun Wochen immer noch nicht da. Habe den Käuferschutz von PayPal in Anspruch genommen, da vom Support immer nur so hilfreiche Aussagen wie "Our post is checking your parcel and will release full report very soon" and "visit your post office" kommen; diese Antworten gibt es gerne auch mehrmals.
Freiwillig kein Geld retour, kein neues Tablet.
Ich kann alle verstehen, die lieber in Deutschland bestellen, wobei ich allerdings über Antelife schon zwei Handys bezogen habe und dort sehr zufrieden bin.
Aber hier: Finger weg von www (dot) pipo-store (dot) com
Egal, welches PIPO-Gerät Euch interessiert - bestellt NICHT auf www (dot) pipo-store (dot) com
Mein M9 Pro - bestellt und bezahlt 10. Oktober ist nach fast neun Wochen immer noch nicht da. Habe den Käuferschutz von PayPal in Anspruch genommen, da vom Support immer nur so hilfreiche Aussagen wie "Our post is checking your parcel and will release full report very soon" and "visit your post office" kommen; diese Antworten gibt es gerne auch mehrmals.
Freiwillig kein Geld retour, kein neues Tablet.
Ich kann alle verstehen, die lieber in Deutschland bestellen, wobei ich allerdings über Antelife schon zwei Handys bezogen habe und dort sehr zufrieden bin.
Aber hier: Finger weg von www (dot) pipo-store (dot) com