LG G2 mit CM 10.2. brauch die LG UI Stock Kamera

  • Antworten:1
Konstantin Senger
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2013, 23:22:55 via App

Ich habe das LG G2 mit CM 10.2.0-RC1.
Mein Problem ist die Kamera von Vanilla und CM weil sie in Allen belangen sehr schlecht ist und ich die Außergewöhnliche Kamera vom G2 ausnutzen möchte.
Ich habe mich schon in Verschiedenen Englischen Foren umgeguckt und nach der Stock Kamera von LG gesucht (als APK für CM umgewandelt) und auch eine APK gefunden, doch wenn ich sie Installieren möchte kommt die Fehlermeldung "Datei wurde nicht Installiert".
Bei allen Anderen klappt es anscheinend außer bei mir, kann mir jemand von euch helfen?
Leider kann ich den Link nicht Posten, da ich noch zu wenige Posts gepostet habe

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

21.12.2013, 11:20:49 via Website

Könntest du mir die APK zukommen lassen ?

Antworten