HTC Wildfire S - Touchscreen kaputt - Daten retten?

  • Antworten:3
Martin Fritsche
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2013, 17:19:28 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern reagiert der Touchscreen meines Wildfire s nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zumindest meine Kontakte retten kann? Wenn ich das Handy an den Rechner anschließe wird es zwar erkannt, aber ich kann nicht auf die Dateien zugreifen.
Ich habe eigentlich auch gerade letzte Woche meine Kontakte auf die microSD exportiert finde diese allerdings auf der Karte nirgendwo.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

— geändert am 04.04.2019, 23:35:47 durch Moderator

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

01.12.2013, 18:44:36 via App

Die Kontakte sind doch in der Regel auf der Sim-Karte. Einfach mal in ein anderes Handy einlegen und gucken ob die Kontakte drauf sind.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.12.2013, 18:56:08 via App

Die Kontakte sind doch bei Google gespeichert, wenn Du synchronisiert hast. Geh doch einfach mal mit dem PC in Google Mail und rufe die Kontakte auf.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Martin Fritsche
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2013, 20:31:02 via Website

Hab ich beides schon gecheckt, die Kontakte sind weder auf der Simkarte noch wurden sie mit google synchronisiert.

Antworten