Sim nach Root & Custom Rom teilweise funktionsfähig

  • Antworten:3
Galaxy_Grizzly
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 15:17:01 via Website

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post hier im Forum, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe um mein Tab2 10.1 zu rooten und ein Custom Rom dort draufzuspielen. Dies hat auch alles sehr gut geklappt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Performance.

Mein Problem ist aber, dass die Sim Karte nur teilweise erkannt wird. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Eckdaten:
Rom -> CM 10.1.3
Recovery -> Shakatu Clockwork Unofficial 6.0.4.4

Da mir noch die Erfahrung auf dem Gebiet fehlt, weiß ich jetzt nicht genau welche Infos ihr noch benötigt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

— geändert am 01.12.2013, 15:19:32

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.12.2013, 20:34:12 via App

was meinst du mit "teilweise erkannt"? :)

Grüße NoAh!

Antworten
Galaxy_Grizzly
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 23:34:25 via Website

Damit meine ich, dass die Sim Karte mal erkannt wird und mal nicht. Ich habe bis jetzt noch kein Muster erkennen können, wann die Sim erkannt wird und wann nicht. Bei Problemen mit der Sim Karte habe ich bisher nur Beiträge gefunden, wo sie gar nicht erkannt wird. Leider habe ich bisher noch nichts über mein Problem mit dem teilweise erkennen gefunden.

Antworten
Galaxy_Grizzly
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2013, 14:51:56 via App

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr irgend eine Idee habt.

Soll ich das Problem so behandeln, als würde die Sim gar nicht erkannt werden?

Antworten