HTC One V - Mit PC ins Internet was mache ich falsch? Treiber?!?!?!

  • Antworten:7
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

30.11.2013, 14:30:29 via Website

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass es bisher immer wie folgt PERFEKT funktionierte. Ich habe mir HTC Sync runtergeladen, installiert und es funtkionierte. Nun habe ich mein Betriebssystem neu aufgespielt und genau das gleiche getan. Leider kommt immer.

Die Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden. Ich habe Windows 7 Home Premium.

Bitte helft mir.

Danke

Gruß
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 23:35:40 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.11.2013, 16:35:54 via App

Installier die Treiber für dein Handy einfach neu

Keep cool :D

Antworten
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

30.11.2013, 17:05:42 via Website

Hallo,
also ich habe schon mehrmals den HTC Syncmanager deinstalliert und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. Falls Du das gemeint hast. Seperate Treiber habe ich nicht.

Gruß
Stefan

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.11.2013, 17:23:56 via Website

Du kannst die Treiber auch manuell installieren, sprich über ne .exe einfach mal suchen ;)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.11.2013, 18:03:28 via Website

probiere es mal so


das sollte die lösung sein hoffe ich.

ich habe mein gerät mit dem pc verbunden, und den debug aktiviert.(debug ist nur aktiviert weil es nachdem einschalten einen treiber installiert hat .diese schritte wo hier beschrieben kann man auch ohne debug ausführen.)

am pc nun auf geräte und drucker dort erscheint dann unter "nicht angegeben" das htc .

rechtsklick: eigenschaften/ hardware/ myhtc (doppelklick)/ einstellungen ändern (ja)/ treiber/ treiber aktualiesieren/ auf dem computer nach treiber software suchen/ aus einer liste von gerätetreibern auf dem computer auswählen/ my htc/

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

01.12.2013, 10:57:16 via Website

Hi Benny,

DANKE so in der Art habe ich es gemacht. Ich bin über den Gerätemanager gegangen und der Treiber war ja schon drauf durch den Syncmanage. Ich habe dann nur noch den Weg dort hin leiten müssen und nun hat er den Treiber installiert und ich bin auch wieder online.

Vielleicht hilft es anderen ja auch weiter.

Gruß
Stefan

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.12.2013, 22:25:12 via App

Ich nutze anstatt HTC - Sync den My Phone Explorer,um Welten besser !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.12.2013, 01:14:16 via Website

Oldviking
Ich nutze anstatt HTC - Sync den My Phone Explorer,um Welten besser !

Mit dem MyPhone Explorer bekommst aber kein Internet geteilt :P

Keep cool :D

Antworten