Medion LifeTab - Testversion Kaspersky nicht verlängert

  • Antworten:47
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2013, 16:45:14 via Website

Habe mein Tab seit August die Testversion von Kaspersky fand ich nicht so klasse und habe nach der Zeit auf Nein gedrückt!!
Das war wohl mein Fehler nun ist das Tab mit einem Sicherheitscode belegt worden. Ich habe gestern abend noch gsurft und es ganz normal runter gefahren und heute morgen dann "Game Over" Von Medion bekam ich die Info ich möchte mich an Kaspersky wenden. Das habe ich in allen mir möglichen Dingen versucht ( Mail Telefonanruf und Fax) aber leider bekomme ich keine Info.
Ich kann das Tab auch nicht auf Werkseinstellung zurück setzten weil ich um ins Tab zu gelangen ich den V.... Code brauche. Das Tab hat zwar ein Reset Knopf aber da passiert nichts 10 sec. gehalten, weiter habe ich auch die Volume+ und Power Taste zusammen gedrückt das Tab schaltet sich kurz ein und dann wieder aus. Das selbe dann mit der Volume- Taste und Power Taste aber das gleiche in Grün.
Was kann ich noch machen und wie kann ich den Sicherheitscode bekommen wenn die Testversion beendet ist???
Danke für die Hilfe und bitte nicht so viele Fachbegriffe bin leider ein Laie

— geändert am 15.03.2019, 01:16:15 durch Moderator

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

29.11.2013, 16:51:45 via App

Ich weiß nicht genau ob wir hier im forum tips und lösungen dazu anbieten dürfen, da das thema mit codes, ect. schon oft angesprochen wurde, weil erstens nicht klar ist, ob es überhaupt dein tab ist und wir zweitens nicht einfach die sicherheit aushebeln können! wende dich doch lieber man an den hersteller des tabs (medion), der wird dir vllt weiterhelfen! :)

— geändert am 29.11.2013, 16:53:13

Grüße NoAh!

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2013, 17:17:58 via Website

Danke erst einmal, so etwas hatte ich schon erwartet.
Dann werde ich es noch mal bei Medion versuchen , vielleicht habe ich ja Glück.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.11.2013, 17:46:25 via App

Klingt schon fast nach beschiss, vorallem da antivirenschutz auf Android sowieso keinen sinn macht.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2013, 09:27:55 via Website

Das Gefühl habe ich auch und schon einiges gelesen.
Anbei habe ich versucht ein Bild ein zufügen vielleicht bestätigt es das es mein Tab ist.
Just 4 Info


Bild entfernt

— geändert am 30.11.2013, 13:51:04

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.11.2013, 11:22:11 via App

da wird kein bild angezeigt....
--> und wie soll man auf einem bild erkennen, dass es deins ist?

Grüße NoAh!

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2013, 13:50:40 via Website

Nun habe ich es auch mit der Rechng. geschaft
*** Rechnung entfernt***


2 Versuch, hier ist ein Teil von meinem Hund auf dem Tab zusehen.

Medion kann mir nicht helfen die kennen zwar das Problem und hatten schon selber damit Schwierigkeiten.
Selbst die kamen per Tel. erst nach 4 Stunden durch und Mail naja da warten die noch heute drauf.
Kaspersky ist erst wieder am Montag erreichbar: angry:

— geändert am 30.11.2013, 14:20:24 durch Moderator

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

30.11.2013, 14:12:06 via App

Ob das so gut ist die Daten hier einzustellen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2013, 14:18:13 via Website

Habe ich auch lange überlegt aber wie sollte ich es sonst Glaubwürdig machen das, das Tab meins ist??!!:grin:

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.11.2013, 14:23:05 via App

Hallo Ingeborg, ich habe deine Rechnung mal besser entfernt :-) ... es ist wirklich schwierig...es sieht so aus als ist es deins.. dennoch möchten wir keine öffentlichen Tipps, da die auch die bösen Buben verwenden können...wir überlegen uns was..
Gruß Maestre

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2013, 14:43:03 via Website

Hallo Maestre, ich danke dir für deine ehrliche Antwort und würde mich freuen wenn du mir behilflich bis.
Schönes Wochenende Gruß Ingeborg

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2013, 13:31:50 via Website

Moin ich denke mal es gibt noch mehr wie mich anbei mal die Tel. und die Seite wenn man mit Kaspersky in Kontakt tretten muss.
Den die Bandansage ist sehr schnell, die Nr ist zwar eine Festnetznr. aber vielleicht hilft es ja.

Tel. 0841885610 Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr erreichbar :wink:
Seite : www.kaspersky.de/kontakt

Hier kann man sich dann einloggen und wartet das der Support sich mal meldet.
Nach 1,5 Stunden auf die Wahlwiederholungstaste drücken bin ich in der Warteschleife von Kasperskay gelandet und dort dauerte es noch mal 15 min bis ich einen Menschen am Telefon hatte. Der mir dann sagte das der Bildschirm " Grün " ist wenn es eine PIN Abfrage von Kaspersky ist und im Tastenfeld ist die " Menü " Taste mit drin. Da das nicht der Fall ist, musste ich mich mit Medion in Verbindung setzten.
Das Lifetab E10311 kann man nicht per Tasten Kombination zurück setzten, also bekommt man einen Retourenaufkleber und das Tab muss ein geschickt werden. Es wird ca. 3 Wochen dauern und ist laut Mitarbeiter von Medion mit der Garantie abgedeckt.

OK viel Spaß bei telefonieren und mailen.
Dem Forum einen schönen ersten Advent und danke für Eure Mühe und Geduld mit mir.

Es grüß Inge

— geändert am 02.12.2013, 10:33:14

Antworten
TischlerMS
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2014, 19:19:32 via Website

Hallo und guten Abend,

Mein Bruder hat fast das gleiche Problem. Kaspersky deinstalliert, wollte sich danach wieder im Tablett anmelden bzw. entsperren. Großes Problem, zu Anfang sollte mein Bruder ein sicheres Passwort eingeben. Kein Problem - Buchstaben und Zahlen verwendet. Jetzt wollte er sich anmelden, lassen sich nur Zahlen eingeben. Wie kommt man an die Buchstaben ran?

Keine Tabtaste da, nur Zahlen und keine Buchstaben aktivierbar.

Wie kann man das Passwort eingeben bzw. wie kommt er an die Buchstaben?

Er hat sich das Aldi-Tablett für 179 Euro gekauft.

— geändert am 02.01.2014, 19:21:11

Antworten
Ingeborg Lage
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2014, 16:07:31 via Website

Moin, ich habe mein Tablet wieder bekommen und alles ist wieder OK. Ein Reset ohne das man es zu Medion einschickt ist nicht möglich.
Dein Bruder sollte sich mit Medion in Verbindung setzen, die werden ihm bestimmt weiter helfen. Bei mir ist das alles auf Garantie gelaufen.
Als ich das Tablet wieder hatte, nach ca 3 Wochen, habe ich Kaspersky was natürlich wieder drauf war nicht aktiviert und würde es auch nie wieder machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

06.01.2014, 07:08:14 via Website

"Wie kann man das Passwort eingeben bzw. wie kommt er an die Buchstaben?"

Schließe doch einfach mal eine USB-Tastatur per Hostkabel an, vielleicht löst das Deine Probleme ganz schmerzlos.

— geändert am 06.01.2014, 07:09:18

Antworten
Vivien
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 18:00:07 via Website

An Ingeborg:
ich habe auch dieses problem. ich wollte es nach der testversion löschen und jetzt muss ich ein pin eingeben aber ich habe damals nie einen festgelegt. hab bei medion angerufen ...man ist sich nicht sicher ob das über garantie läuft wegen eigenverschulden. man muss wenn man es zur reparatur schickt eine fehlerbeschreibung bei legen. hast du das auch gemacht ? und wenn was hast du da geschrieben ? LG

Antworten
David St
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 22:12:43 via Website

.Schon gut mit meiner antwort ^.^

— geändert am 08.01.2014, 22:14:53

Antworten
Hajo Schukey
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2014, 16:10:16 via Website

Hallo zusammen!
Das o. beschriebene Problem ist jetzt bei meinem Tablet von Medion auch aufgetreten. Da ich die Lizenz von Kaspersky nicht verlängern wollte wird jetzt beim Systemstart eine Pin abgefragt, die ich aber nicht besitze! :-( Hat schon jemand eine Idee wie man daran kommt?
Liebe Grüße aus der Eifel, von Hajo

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014, 10:14:35 via Website

Hallo Leute


Ich habe das selbe Problem mit meinem Tablet das ich genau 1 Tag nutzen durfte.
Und jetzt liegt es einfach nur noch rum nicht mehr zu gebrauchen quasi und alles nur weil Medion unbedingt mir an die Tasche will :(
Denn ich habe schon alles versucht mehrere Telefonate mit Medion und Kaspersky (Kaspersky findet es unmöglich wie Medion in diesem Fall vorgeht)und Medion will unbedingt 99 € kosten pauschale um das gerät wieder in den Werkszustand zu versetzen (unglaublich oder?) Also ich bin nicht bereit diesen Preis zu bezahlen da dieses Tablet nur 179 gekostet hat!! Aber als Briefbeschwerer ist es auch irgendwie zu schade. Das beste ist ja das ich niemals einen Code eingegeben habe denn laut Kaspersky wurde der am Anfang beim einrichten des Tablet generiert und ich hätte diesen Code aufschreiben müssen. Vielleicht war jemand von euch ja schon erfolgreich?????? oder kann mir einen Tip geben??? außer ruf bei Medion an natürlich denn das ist nun wirklich nicht hilfreich!!!

lg Max

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.02.2014, 10:21:44 via Website

Max Mustermann
und Medion will unbedingt 99 € kosten pauschale um das gerät wieder in den Werkszustand zu versetzen (unglaublich oder?
setze es doch selber in den Werkszustand zurück .... wo liegt das Problem?

— geändert am 01.02.2014, 10:22:23

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.02.2014, 10:26:30 via Website

ok nehme das zurück, da scheint es bei Medion echt Geräte zu geben die im Recovery Modus bei einem „wipe/factory Reset“ dansch nicht mehr gehen
Tolle Geräte.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014, 14:42:16 via Website

Das Problem liegt darin das ich keine kein Kombination dafür kenne!! und die gängigen Kombinationen funktionieren bei dem tab nicht :( ist einfach total doof und wahrscheinlich extra so gewollt von Medion. Hast du denn ne Idee???


lg Max

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014, 14:50:54 via Website

ja ja aber erstmal soweit kommen ne!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.02.2014, 14:56:37 via Website

Also wenn du das Risiko eingehen willst dass es dann nicht mehr bootet, ok ist ja nicht viel anders wie es jetzt ist, dann kannst folgendes ausprobieren:
http://www.intranett.ch/medion-lifetab-p9514-md99000/
Auch wenn du nicht dieses Tab hast, die Vorgehensweise könnte dennoch passen.
Zurücksetzen ist "wipe/factory Reset“

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014, 15:37:11 via Website

funzt leider nicht!!! hab alle Methoden schon ausprobiert :( aber trotzdem danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.02.2014, 12:25:16 via Website

*** illegale Anleitung entfernt ***

— geändert am 02.04.2014, 11:12:58 durch Moderator

Diddymar JoostiMax MustermannMr.Yellowman

Antworten
Mr.Yellowman
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014, 08:29:17 via Website

Ralph Miguel F.
*** illegale Anleitung entfernt ***


Vielen Dank Ralf Miguel,
Hat bestens geklappt mit deiner Anleitung. Ich finde es eine Frechheit von Medion die seine kunden im stich zu lassen.
Hatte auch Medion vor 5 Tagen angeschrieben und warte immer noch auf eine Problem Lösung. Nie wieder ein Gerät wo Kaspersky drauf installiert ist.

— geändert am 02.04.2014, 11:15:56 durch Moderator

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2014, 12:50:10 via Website

Hey Ralph Miguel F. du bist der BESTE!!!!!
Es hat ohne Probleme funktioniert :D ohne 100 € zu bezahlen *freu*
Meinen Herzlichsten Dank dafür Ralph.
Jetzt kann ich das Tab wieder nutzen und brauche es nicht als Briefbeschwerer zu benutzen :)
Liebsten Dank nochmal!!!!


mfg mm

Antworten
Sönke Seidler
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2014, 07:55:18 via Website

....Mit Netzteil ging es....thx at all

— geändert am 22.02.2014, 08:00:57

Antworten
Helge Hauk
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2014, 16:27:27 via Website

Hallo, "Versuch macht Kluch", aber nicht genuch!das funktioniert soweit gut :D, aber nach dem rebooten kommt am Startbildschirm wieder die Frage nach dem Kaspersky-pin, so wie schon zuvor.:angry: Jetzt habe ich ein Tablet, dass alle meine Daten wahrscheinlich gelöscht hat, aber rein komme ich immer noch nicht!:mad: Werde es wohl demnächst mit dem schweren Vorschlaghammer "reparieren"

— geändert am 30.03.2014, 20:34:55

Antworten
Diddymar Joosti
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2014, 18:55:22 via Website

Also ein wirklich kluger Rat ! Schon so viele Foren durchforstet, aber so eine präzise, nachvollziehende Anleitung gab es nirgends !
Könnte von meiner Wochenlangen Odysse mit Kaspersky berichten.
Eigentlich müßte Dein Rat auf den unzählig anderen Foren veröffentlicht werden !
Danke und frdl. Gruß, Diddymar !

Antworten
Helge Hauk
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2014, 23:07:55 via Website

Aber warum funktioniert es scheinbar perfekt bei Euch allen, und bei meinem Tablet kommt nach dem rebooten trotzdem der Screen mit dem Verlangen nach dem Pincode, obwohl ich nie einen eingegeben hatte??????? Habe den Rat erst auch für gut befunden, aber letztendlich blieb er erfolglos!:(

— geändert am 01.04.2014, 23:09:11

Antworten
Helge Hauk
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2014, 07:32:31 via Website

Nehme alles zurück, heute - ein paar Tage nach meinen erfolglosen Versuchen - funktioniert alles wie früher, ohne dass ich irgendetwas anders gemacht hätte als sonst! Nix ist gelöscht! Alle Updates sind aktuell! Habe zwar keine Ahnung, warum, aber manchmal ist die Technik halt ein großes Mysterium!!!! :grin:

Antworten
Stefan Zantis
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2014, 17:46:33 via Website

Hallo Ralph Miguel, ein Freund von mir hat wohl das gleiche Problem. Kaspersky deinstalliert, keinen PIN eingegeben und jetzt ist das Gerät gesperrt. Laut Medion soll man im Internet nach dem Entsperrcode googeln, ich finde aber nichts. Könntest Du mir die Anleitung, welche hier entfernt wurde, mal zukommen lassen? Mir ist auch nicht ganz klar warum das illegal sein soll, in diesem Fall sorgt ein Fremdprodukt für die Sperrung der Hardware, total unsinnig gelöst!! Ansonsten muss das Gerät kostenpflichtig nach Medion gesendet werden.

Vorab vielen Dank Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2014, 07:00:37 via Website

Aus einem anderen Thread hier im Forum: "1> Gerät ausschalten 2> Volume Up gedrückt halten 3> Netzteil anschließen. USB-Kabel darf NICHT am PC angeschlossen sein 4> Warte, bis das Medion-Logo erscheint 5> Volume Up loslassen 6> Warten, bis der Androide mit den Ausrufezeichen erscheint 7> Power Button gedrückt halten 8> Volume Up kurz drücken 9> Power Button loslassen 10> das Recovery Menu erscheint. Dort kannst Du mit Volume Up/Down hin- und hernavigieren und mit dem Power Button auswählen. 11> Wähle "wipe data/factory reset" aus 12> Wähle "Yes - delete all user data". Das dauert jetzt ein paar Minuten. 13> Wähle "reboot system now".

Gutes Gelingen!

Antworten
Stefan Zantis
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 18:15:45 via Website

Hallo,
hat funktioniert!!

Vielen Dank und einen schönen Maifeiertag

Gruß Stefan

Antworten
Patrick Nirtl
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2014, 11:23:34 via Website

Bei meinem Lifetab S9714 kriege ich das nicht hin. Habe das selbe Problem wie viele andere mit Kaspersky gehabt. Und Medion bietet mir nur nen kostenpflichtigen Reset an. Wenn ich genau nach dieser Reihenfolge gehe passiert bei mir nix. Halte die Volume+ Taste gedrückt und schließe das Netzteil an. Aber da kommt nix weiter. Kann mir jemand helfen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2014, 15:12:34 via Website

Beim S9714 könnte dies hier klappen:

  1. Gerät komplett ausschalten

  2. "Volume -" und "Power" gleichzeitig drücken

  3. Sobald das Gerät vibriert loslassen.

  4. Oben links taucht kurz "booting into android recovery" auf.

  5. Es erscheint nach ein paar Sekunden ein auf dem Rücken liegender Androide mit einem roten Warnschild.

  6. Im oberen Viertel wird das Recovery-Menü angezeigt. Mit den Volume +/- Tasten kannst Du navigieren.

  7. Wähle "wipe data/factory reset" aus , drücke kurz auf den Power-Schalter, wähle "Yes" aus und drücke wieder auf den Power-Schalter. Das Gerät wird jetzt in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Wähle "reboot system now" und warte ein paar Minuten. Danach kannst Du mit der Neueinrichtung beginnen.

— geändert am 26.05.2014, 15:19:32

Antworten
Patrick Nirtl
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2014, 22:32:10 via Website

Vielen Dank!!
Hat Super funktioniert. Und dafür verlangt Medion Geld? Das ist mal echt abzocke...
Nochmal werd ich die App nicht aktivieren...
Danke nochmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

27.05.2014, 06:57:26 via Website

Wenn Du das schon für Abzocke hältst (kundenunfreundlich finde ich das allerdings auch), dann hast Du noch nichts mit dem Asus-Service zu tun gehabt........

Antworten
guenterkarin
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2014, 20:40:45 via Website

Hallo
Ralph Miguel F.

Ich habe ein Medion Livetab S7852 und wollte ebenfalls das Kapersky löschen.
Nun hab ich die Frage nach dem PIN.
Habe vor 4 Wochen gar keinen eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr rein.
Wenn ich es einschalte, werd ich nach dem PIN gefragt
Kann man mir helfen?
Und falls ja, bitttte ausführlich , bin Laie

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

25.06.2014, 10:04:50 via Website

Hmmm, ich habe kein S7852 zur Hand. Eine Anleitung um in das Recovery zu gelangen findest Du unter http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-s7852-forum/569661-gibt-es-eine-root-anleitung-fuer-das-medion-lifetab-s7852.html#post7618558 (dank an "daddel" ). Einfach durchlesen (für Dich ist eigentlich nur das Versetzen des Tablets in den Recovery-Modus relevant) und ausprobieren. Wenn Du dann im Recovery Mode bist, einfach mit Volume up/down navigieren und einen Factory Reset durchführen.

— geändert am 25.06.2014, 10:05:10

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 5

16.07.2014, 14:31:46 via Website

ich habe das Lifetab S7852 von Aldi.

Da funktioniert der Boot ebenso. Allerdings funktioniert die Vol+ Taste nicht.
Wenn man in der Auswahlliste untern angelangt ist, kann man aber durchaus
die Power-Taste drücken, dann kommt ein Fehler und der Cursor steht
wieder oben.

Das ist wirklich eine Unverschämtheit, dass Medion 99,- Euro will, für das Zurücksetzten.
Oder kennen die evtl. diesen Weg gar nicht. Dann wären sie Flaschen.

pope

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2014, 15:36:17 via Website

Hallo,

leider wollte ich ebenfalls den Kaspersky deinstallieren und das Tablet von Medion E10312 (MD98486) ist gesperrt.

Der Zahlencode ist unbekannt.

Bitte um Hilfe

Gruß

Gerhard

— geändert am 31.08.2014, 15:50:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2014, 16:08:57 via App

Kaspersky kontaktieren.....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2014, 16:21:58 via Website

Beachcruiser

Hallo,

leider wollte ich ebenfalls den Kaspersky deinstallieren und das Tablet von Medion E10312 (MD98486) ist gesperrt.

Der Zahlencode ist unbekannt.

Bitte um Hilfe

Gruß

Gerhard

hatte wir doch hier schon.
https://www.nextpit.de/forum/616982/medion-e10312-md-98486-entsperrcode#2169736

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 16:31:05 via Website

Hallo Beachcruiser,

wie bereits in deinem geschlossenen Thread mitgeteilt, können wir dir außer dem Tipp, dich an Kaspersky zu wenden, keine weiteren Hinweise geben, da über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden kann, ob du der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2014, 21:25:07 via Website

sorry, aber das sind keine echten Hilfen!!!

Begründung:

Habe mit Support von Medion telefoniert - die sagen es läge an Kaspersky...

Danach Kaspersky angerufen und die meinten, ich sollte einen Hardreset durchführen und dazu Medion kontaktieren...

In diesem Forum hätte ich mir mehr erhofft, als nur der Hinweis, Kaspersky kontaktieren.....und "wie können im Forum nicht feststellen, ob Du der rechtmäßige Besitzer bist...."

In einem konkurrierenden Forum fand ich Gott sei Dank Hilfe und eine sehr nützliche Anleitung, wie man die Werkseinstellung wieder herstellt.

Jetzt läuft mein Lifetab wieder und ich habe Kaspersky in der Testversion deinstallieren können.

So - und nun tragt mich bitte hier aus!

Grüße an alle, denen es ähnlich so ergangen ist wie mir

Antworten