Motorola DEFY - nicht alle kontakte werden syncronisiert bei Motorola Defy

  • Antworten:0
Lina R.
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2013, 17:44:00 via Website

Hallo,

ich versuche alle meine Kontakte von meinem Defy auf mein google-Konto per syncronisierung zu übertragen. Bei der Übertragung von der SIM-Karte zeigt das Handy mir 204 Kontakte an die kopiert werden. Wenn ich mich im Anschluss in mein Google-Konto einlogge zeigt es mir lediglich 5 Kontakte an unter "Starred in Android" und nur 61 unter "weitere Kontakte". Wie kann ich nun die restlichen hinzufügen. Am besten so, dass alle Informationen im gespeicherten Kontakt vorhanden bleiben.

Mein Ziel ist, meine Kontakt im Anschluss auf meinem neuen Handy, ein Xperia T, vollständig zu haben. Da ich für das neue Handy eine micro SIM benötige möchte ich vorher sicher gehen, dass auch alle Kontaktdaten gespeichert sind.

Habt ihr eventuell noch eine andere Idee wie ich die Daten ohne eine zweite SIM-Karte direkt auf mein neues Handy bekomme?

Ich bedanke mich vorab.

Gruß Lina

— geändert am 04.04.2019, 23:35:21 durch Moderator

Antworten