LG P880 Optimus 4X HD - Factory Reset??

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

25.11.2013, 13:21:32 via Website

Hallo,

habe eine Frage die sicher schon 1000mal in diesem Forum gefragt wurde.

Habe zurzeit einen Custom-ROM von Cyanogenmod installiert. Genauer gesagt den CM10.2 Nightly. Wenn ich jetzt eine neuere Nightly der gleichen Kartegorie verwende, muss ich dann jedesmal einen Factory Reset durchführen ?? Beim Wechsel von CM10.1.3 auf CM10.2 ist natürlich ein Factory Reset ja sehr empfehlenswert, aber wie ist dies in diesem Fall ??

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:35:16 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

25.11.2013, 13:31:19 via App

normal nur dalvik. hab aber selber noch nie eine rom überspielt

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

25.11.2013, 13:41:52 via Website

Das ist jetzt die Frage?!? :grin: also ich hab bis jetzt immer Factory Reset angewendet :/

NeoXiMOSESx

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

25.11.2013, 20:09:34 via App

backup machen und ausprobieren, mehr als ein bootloop passiert nich

— geändert am 25.11.2013, 20:09:53

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

26.11.2013, 07:07:42 via Website

Ich werde es jetzt einfach mal versuchen. Mal schaun wie das Handy dadurch dann läuft!

NeoXiMOSESx

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

06.12.2013, 10:49:46 via Website

Habe ein Update jetzt mal ohne Factory Reset durchgeführt. Ich kann bis jetzt keine Performanceverschlechterungen festellen.

NeoXiMOSESx

Antworten