CM10.1.3 Statusbar Settings ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Reyengine
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2013, 21:47:46 via Website

Wahr in letzter zeit nicht immer auf dem laufenden was cm angeht, weil ich auf 10.2 oder gleich ne kitkat version gewartet habe

Egal.
habe jz 10.1.3 auf meinem gnex und finde nirgendwo die optionen wo man sich veknüpfungen für einstellungen in die dropdown-statusleiste schieben kann.
ich meine nicht die kacheln rechts
in 10.1.2 konnte mann das noch
das war total praktisch .... hoffentlich bin ich nur zu blöd es zu finden
.....oder haben die das entfernt


hat so ähnlich ausgesehn

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.11.2013, 21:53:32 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Reyengine
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2013, 21:38:15 via Website

habs schon gefunden :wacko:
system - benachrichtigungsanzeige - energiesteuerung .......

Antworten