HTC One X+ - Synchronisationsprobleme mit Outlook2013

  • Antworten:1
Ella Diggelmann
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2013, 17:45:53 via Website

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Seit ich das Office 2013 samt Outlook installiert habe kann ich über den Sync Manager von HTC mein Kalender + Kontakte nicht mehr synchronisieren. HTC ist leider nicht in der Lage mir zu helfen bzw. sie haben es ohne Erfolg versucht. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte oder was ich unternehmen muss.
Für eure Hilfe danke ich im Voraus bestens.
Mit freundlichen Grüssen
E.Diggelmann

— geändert am 04.04.2019, 23:35:06 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.11.2013, 10:12:46 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das passende HTC ONe x+ Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten