- Forum-Beiträge: 9
22.11.2013, 23:43:41 via App
22.11.2013 23:43:41 via App
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- neustarts
-werksreset
- lte ausgeschaltet (ratschlag von o2)
-apn geändert
was mir aufgefallen ist (können aber auch Zufälle sein):
der Fehler tritt nicht auf, wenn mobile Daten ausgeschaltet sind
Der Fehler tritt (häufig) dann auf, wenn der Empfang sehr gut ist (heute z.B. 75dBm laut Information
Der Fehler ist nicht Ortsgebunden (er tritt in ganz NRW auf)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, oder vllt. hat noch jemand diesen Fehler, um ihn eingrenzen zu können.
vielen dank für eure antworten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.