Google Galaxy Nexus — Neuer Akku

  • Antworten:2
Shmogon
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2013, 15:05:09 via Website

Hallo liebe AndroidPit-Community,

Ich wollte einen neuen Akku kaufen und mich hat mal interessiert ob ich evtl n größeren Akkudeckel brauche für folgenden Akku ( Ist ein 1900mAh)

ebay . eu / 17tNMo0 (Ohne Leerzeichen)

Ich bin der Meinung ich habe in einem Video gesehen, wie ein GNex benutzer den 1900er mit dem gleichen Akkudeckel benutzt, aber da ich mir nicht 100% sicher bin wollte ich hier einfach nochmal nachfragen.


Danke im Vorraus
LG

Shmogon :ph34r:

Antworten
vore
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2014, 17:17:42 via Website

Ich würde den eBay-Verkäufer diese Frage stellen. Beachte auch, dass beim GNex der NFC Chip auf dem Akku ist. Sollte dein neuer Akku diesen nicht haben, kannst du die NFC Funktion nicht mehr benutzen.

Antworten
Dennis Scheurer
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2014, 19:17:20 via App

ich denke nicht

Antworten