HTC Desire HD - HTC Desire HD lädt nicht auf

  • Antworten:2
freak2315
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013, 14:40:26 via Website

Ich habe Mittwoch den 20 November 2013 mein HTC Desire HD das letzte mal benutzt.
Es erschien die Nachricht das ich mehr akku verbrauche als ich lade darum habe ich wlan ausgeschaltet flugmodus eingeschaltet und 1x kurz den power knopf gedrückt damit der bildschirm schwarz wird heute ist das handy aus und geht nicht mehr an.
Es läd auch nicht auf was soll ich tun ?
1.habe akku rausgenommen und ne stunde liegen lassen und wider RICHTIG rein gestekt
2.habe netz teil etc. durch gepustet

Habe keine Ahnung was zu tun ist noch nicht mal die orangene LED leuchtet hilfe!!!

— geändert am 04.04.2019, 23:34:57 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

08.12.2013, 15:34:46 via Website

Wenn die LED nicht leuchtet, läd es auch nicht ;)

Möglichkeit 1: Akku Kaput
Möglichkeit 2: Netzteil vom Ladegerät kaput
Möglichkeit 3: USB Kabel kaput
Möglichkeit 4: USB Anschluss am Handy kaput

Was ich definitiv sagen kann: DU BIST IM FALSCHEN FORUM!!! Das Desire HD hat sein eigenes

Lösungsansätze:
1) Neuen Akku evtl vorher mit einem anderen (von Freunden, Bekannten, Verwanten, dem netten Telekom Mitarbeitert,......) Probieren
2) Über den PC laden lassen (der PC muss eingeschaltet sein)
3) anderes USB Kabel nehmen, am besten ein anderes Ladegerät.
4) Heulend durch den Raum laufen, beruhigen, schauen ob man i-was verbogen hat, evtl druch falsches einstecken des Kabels, sonst sieht es bitter aus.


==EDIT==

Sehe gerade du bist neu hier.

Also ein Herzliches Wilkommen und schuldigung für

DU BIST IM FALSCHEN FORUM!!!

@Moderatoren: Habe mich entschuldigt :*)

— geändert am 08.12.2013, 15:36:09

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.12.2013, 15:40:47 via Website

Hallo freak2315,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten