HTC One XL - Welche Smart Watch passt zu meinem HTC

  • Antworten:1
Gert H
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2013, 12:50:55 via Website

Hallo, ich hatte letzte Woche eine Smart Watch Sony MN2 gekauft aber leider ist die nicht kompatibel mit meinem HTC Modell: Sensation XL with beats Audio X315e. Kann mir jemand sagen welche Smart Watch kompatibel ist bzw. wo ich die Listen dazu finde.
Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:34:53 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2013, 14:25:30 via App

Hallo Gert,

bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten