Zooper Widget Vorlagen?

  • Antworten:7
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

19.11.2013, 15:35:03 via Website

Hallo zusammen,
da ich erst seit knapp 3 Wochen auf der Android Seite bin, bitte ich um Entschuldigung falls meine Fragen für manche sehr leicht sind.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

quiri hat mir die App Zooper Widget empfohlen um zu basteln.

Es geht um folgendes:
1. Ich suche Vorlagen für diese App wie zum Beispiel: Akku Symbole, Wetter Symbole, Datum Symbole u.s.w Es sind zwar schon welche von Haus aus vorhanden, aber diese gefallen mir nicht so wirklich. Falls es also Vorlagen gibt, kann mir jemand sagen, woher ich diese bekomme?

2. Wenn es welche gibt und ich diese runtergeladen habe, wie muss ich dann vorgehen, dass ich diese benutzen kann? Installieren, in einen ordner verschieben, etc.?

Natürlich habe ich schon fertig gestellte Vorlagen gesehen, zur Not muss man die dann nehmen, aber am besten gefällt es einem doch, wenn man es selbst gemacht hat. Ist ja wie mit dem Kochen ;)! Selbstgemacht schmeckt es doch am besten. ( oder auch nicht;). )

Fals es so etwas schon gibt, entschuldige ich mich nochmals dafür, dass ich dieses Thema eröffnet habe. Wie gesagt, ich habe Skis gefunden, aber nur Symbole nicht.

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden und bedanke mich im voraus.

HTC One! i Love it.

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

21.11.2013, 17:11:01 via Website

ich push mal.. habe selbst noch gesucht, leider nix gefunden :/

HTC One! i Love it.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.11.2013, 17:46:06 via App

Nicht pushen.. ;)

Du musst nach den gewünschten icons/pngs im www suchen..

Ich such mir gerade wetter icons..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

21.11.2013, 17:53:07 via Website

das heisst wenn ich zb Wetter icons suche, einfach bei google suchen oder wie?

oder was auch immer für icons?

HTC One! i Love it.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.11.2013, 18:48:31 via App

jepp, Google ist dein Freund.. :lol:

hab selber gerade gesucht..

schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36318991 :)

(wobei das von der Thematik schon in meinen zooper thread passt..)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Nktaman
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2014, 14:36:02 via Website

Hallo,

also entweder bin ich zu blöd oder finde einfach nix :(

Ich versuche verzweifelt den Standard Template Ordner von Zooper. Wenn ich z.B. Zooper öffne und dann auf diesen Ordner oben klicke zeigt es mir mehrere Templates an. Nicht aber die, die ich erstellt habe. Wo finde ich denn den Ordner, in dem die Templates liegen? Und müssen meine erstellten Templates im Format .zw oder .zip vorliegen?!

Danke mal vorab und sorry falls es den Thread schon gibt (hab die SuFu genutzt, finde nix :( )

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

25.04.2014, 20:31:57 via App

Hallo, bei der Pro Version ist es folgendermaßen: Widget erstellen, das erstellte Widget antippen und "SD-Karte" auswählen, fertig! Viel Spaß.

Antworten
Merlcat
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2014, 13:59:50 via Website

Nktaman

Hallo,

also entweder bin ich zu blöd oder finde einfach nix :(

Ich versuche verzweifelt den Standard Template Ordner von Zooper. Wenn ich z.B. Zooper öffne und dann auf diesen Ordner oben klicke zeigt es mir mehrere Templates an. Nicht aber die, die ich erstellt habe.

Wo finde ich denn den Ordner, in dem die Templates liegen?

Und müssen meine erstellten Templates im Format .zw oder .zip vorliegen?!

Hast du deine Templates gespeichert?

Beim Note 3 z.B. auf der Internen SD Karte im Hauptordner Zooper im Ordner templates.

Format ist .zw

Gruß Merlcat

— geändert am 26.04.2014, 14:02:38

Antworten