Samsung Galaxy Note 3 — Knox deinstallieren

  • Antworten:3
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

18.11.2013, 18:39:05 via App

Hey. Hat schon einer von euch rausgefunden wie man Knox deinstallieren kann. Also so wie es bei der Auslieferung war.
Auf dem Gerät vorhanden aber es muss noch installiert werden um es nutzen zu können. Habs aus Neugier mal installiert aber ich kanns net brauchen.
Über "Anwendungen" ging es nicht.
Danke schon mal.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.11.2013, 18:41:06 via App

knox ist doch schon vorinstalliert oder?!

— geändert am 18.11.2013, 18:41:13

Grüße NoAh!

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

18.11.2013, 20:17:38 via App

Also für mich schien es so als ob es nur als apk auf dem Handy liegt oder wie man auch nennen mag. mann muss Da ja noch die agb etc akzeptieren und dann steht da so nen instalationsbalken und es werden diverse Apps installiert die vorher nicht installiert waren. avast hat die ganzen Apps zumindestens gecheckt.

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2013, 00:02:54 via Website

Hat sich erledigt. In Knox selbst unter Informationen kann man es deinstallieren, so dass alles ist wie vor der Installation.

Antworten