Samsung Galaxy S4 Active — S4 Aktive geht nicht mehr an

  • Antworten:2
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

18.11.2013, 09:02:12 via Website

Hallo,

gestern Abend war der Akkustand etwa 16% als auf einmal mein S4A aus ging. Ich habe dann einmal den Akku rausgenommen und danach wollte ich das Handy wieder an machen, das Handy vibrierte kurz und danach leuchtete die Lampe blau auf und ging wieder aus, das Handy blieb aus.
Darauf schloss ich das Handy ans Ladegerät, es vibrierte kurz und danach leuchtete die Lampe rot (Display blieb aus). Während das Handy am Ladegerät ist und ich die Hometaste oder On/Off Taste drücke, geht die Lampe für kurze Zeit aus aber der Display bleibt aus.
Über Nacht habe ich den Akku aus dem Handy genommen in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Aber es hat sich nichts geändert.
Ich versuchte ein Hardreset über die Tastenkombination zu machen, aber das Handy reagiert darauf nicht.
Eben steckte ich das Handy an den PC, zuerst wurde das Handy nicht erkannt, aber die rote Lampe leuchtete. Wenn ich die On/Off Taste drücke, wird es kurz darauf vom PC erkannt.
Am PC kann ich auf die Daten zugreifen und Kies erkennt das Handy auch. Ich habe versuchte eine ältere Sicherungskopie wiederherzustellen, aber der Vorgang wird kurz nach dem Start abgebrochen.

Kann mir irgendwer helfen?
Das einzige was mir noch einfällt, wäre mit dem Handy zu meinem Handyanbieter zu gehen.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.12.2013, 19:20:37 via Website

sieht danach aus, als wäre das Display kaputt.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Michael S
  • Forum-Beiträge: 10

08.12.2013, 15:14:55 via App

Ist die Hintergrundbeleuchtung an ?

Antworten