HTC Sensation XL - HTC Sensation XL bleibt im eMMC-bootloader oder im Startbildschirm hängen

  • Antworten:0
Enno
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2013, 08:59:53 via Website

Hallo!

Mein Sensation XL ist die Nacht einfach aus gegangen und hat mehrmals neu von selbst gestartet und stürzte allerdings im Startbildschirm immer wieder ab. Das ist schon einmal passiert also drückte ich Power+Vol Down um per Recovery wieder alles herzustellen aber er startete nur den bootloader neu auch bei factory reset das gleiche resultat das passierte schon einmal vor 1-2 wochen. Damals entnahm ich Akku und SIM karte steckte nur Akku rein ohne SIM und es startete wieder und zeigte den Bildschirm für Recovery an aber es wollte dies nicht ohne die SIM durchführen. Naja SIM reingepackt und es ging wieder nun das gleiche Theater nur das es diesmal nichts hilft. Das Handy ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt ich habe weder custom firmware noch sonst irgendwas was root rechte beansprucht verwendet oder daran rumgepfuscht.

Es bleibt wie gesagt im Bootloader und startet nicht normal. Auswählen kann ich alles aber er startet nur den boatloader neu.

Das steht zur zeit nur da:

LOCKED**

Rummymede PVT Ship S-on
Hboot-1.28.0006
Radio-3831-16-00-16_M
eMMC-boot
Apr 24 2013 18:59:39

— geändert am 04.04.2019, 23:34:45 durch Moderator

Antworten