Samsung Galaxy S3 mini — Brauche Hilfe-keine Internet Anrufe mehr möglich

  • Antworten:0
Aileen
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2013, 15:15:08 via Website

Hallo,
Vorgestern hat bei meinem galaxy s3 mini Line und Viber nicht mehr funktioniert. Nachrichten verschicken geht, nur Anrufe nicht. Normalerweise funktioniert es einwandfrei.
Ich hab es neu gestartet, Speicherkarte, Akku und sim-Karte raus und wieder rein gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Gestern ging es dann wieder, ohne dass ich irgendetwas umgestellt habe.
Heute geht es wieder, ohne Grund, nicht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Skype funktioniert, aber jede andere Art von internet Anrufen geht nicht.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mir zumindest sagen woran das liegen kann. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank schonmal.
Aileen :)

— geändert am 17.11.2013, 15:20:08

Antworten