Lg p920 3D nach fw flash tot?

  • Antworten:0
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2013, 16:20:18 via Website

Hallo :)

Ich bin neu hier und suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung für mein Problem :/
Ich habe mir auf mein LG p920 die nightly version von cyanogenmod über CWM geflasht..
Nun stürzte es aber andauernd ab und die Tastatur funktionierte nicht..
Ich bin davon ausgegangen dass das daran liegt, dass ich die version 21a darauf hatte und nicht die v10a...
ich wollte die v10a mit dem smartflash tool flashen und habe das gerät ohne akku mit vol+ gedrückt an den
laptop angeschlossen... Soweit normal...dann hat sich zwar an dem gerät nichts getan aber der Pc hat es
erkannt und ich konnte den flashvorgang starten... nach ein paar fehlversuchen funktionierte es dann aber
als es dann funktionierte hatte ich mitten im flashvorgang einen Error... beim erneuten einstecken des gerätes
wollte es sich nicht mehr verbinden und einschalten lässt es sich auch nicht mehr... der pc erkennt zwar das
gerät OMAP4430 aber akzeptiert es nicht mehr...ich kann das händy nicht neu flashen und beim versuch es mit
akkuein zu schalten zeigt es garkeine reaktion.

Was kann ich nun tun? hab ich das ding zerschossen? emmc durch? oder lässt sich noch was machen?

Danke schonmal Gruß

Antworten