Motorola Razr i - razr i hängt sich bei youtube immer auf

  • Antworten:3
die uralte morla
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2013, 16:50:11 via App

Hallo... Hab ein Problem mit meinem razr i das hängt sich immer auf wenn ich Videos bei YouTube abspiele.Das erste klappt meistens aber bei den nachfolgenden Videos fängt es an abzuspielen und nach ein paar sek. fängt es dann an zu laden und hört auch nicht mehr auf zu laden.Hab es dann eingeschickt weil noch Garantie drauf ist, und die haben eine neue Software drauf gespielt aber das Problem besteht nach wievor.Kann mir einer von euch vielleicht helfen ober eine Idee was da falsch läuft?

— geändert am 04.04.2019, 23:34:18 durch Moderator

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

17.11.2013, 21:28:39 via App

Hm, das war auf meinem Razr I auch mal kurz so, ist aber wieder weg gegangen... Besteht das Problem denn noch?

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
die uralte morla
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2013, 00:07:39 via App

Jep.... hast du denn irgendetwas an deinem Handy gemacht das es wieder läuft?

— geändert am 18.11.2013, 00:32:17

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

08.01.2014, 13:48:40 via App

die uralte morla
Jep.... hast du denn irgendetwas an deinem Handy gemacht das es wieder läuft?
sorry für die späte Antwort, aber um deine frage zu beantworten - nein. hast du root?

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten