Google Nexus 5 — Standard Datei Browser

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael Möhrlein
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2013, 16:16:16 via Website

Hallo,
ich fühle mich ein bisschen dumm bei dieser frage... es soll ja eine neue innovative dateiverwaltung geben ... leider habe ich keien plan wie ich diese aufrufen kann :( wahrscheinlichhabe ich einfach irgendetwas übersehen ....
ich habe es auch schon geschafft sie aus einstellungen heraus zu öffnen ( als wenn man ein neues hintergrundbild oder so einstellt) aber ich finde keine extra app dafür ...
kann mir bitte jemand helfen??

danke schonmal

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2013, 18:25:34 via Website

Einen Datei-Browser von Beginn an gibt es nicht. Ich verstehe es auch nicht, wie man als Entwickler so etwas weg lassen kann -.- mein Kumpel (hat Medieninformatik studiert, kennt sich mit sowas eig immer recht gut aus) meinte, die hätten das EXTRA weggelassen, um es übersichtlich zu halten usw. Deswegen gibt es nur die Galerie-App.

Versuch mal Es Datei Explorer. Mit dem bin ich glücklich geworden.

Antworten
Michael Möhrlein
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2013, 18:39:11 via Website

ok vielen dank ich benutze es datei explorer schon aber es hat mich einfach nur extrem verwundert und ich wäre lieber bei den stock programmen geblieben ....
naja dann halt so .... vielen dank ;)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2013, 22:31:24 via Website

Bald beginnen Autofirmen Autos auf den Markt zu bringen, ohne Radios einzubauen. Um die Mittelkonsole übersichtlich zu halten ;-)

Antworten