HTC One — Sperrbildschirm mit einem swipe entsperren

  • Antworten:1
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

09.11.2013, 00:15:08 via Website

Hallo,
seit dem update kann ich beim sperrbildschirm irgendwie keine beliebige stelle zum entsperren anwählen. Gibt es dafür irgendeine einstellung? Finde es nirgends und es nervt, wenn ich das schloss oder die uhr zum entsperren benutze -.- ich weiß, dass einige sich beschwert hatten, dass es sich vorher zu leicht entsperren ließ, aber trotzdem gilt es nicht für jeden, da ich zb eine tasche benutze. Falls ihr irgendwelche guten lockscreens kennt, dann bitte ohne werbung und ohne jeglich macken, wie z.b. ruckeln oder dass ich mein homescreen sehe bevor das lockscreen erscheint. Es sollte schon perfekt funktionieren.

— geändert am 09.11.2013, 00:18:00

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

09.11.2013, 09:49:11 via App

das liegt daran das man mit seit 4.3 mit einem swipe von rechts nach links in die lockscreen Widgets kommt.

Antworten