Google Nexus 5 — Homescreen style

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2013, 12:12:00 via App

Hallo Android friends...

...wie der Titel schon verrät, würde ich mich freuen, wenn wir hier wieder unsere Homescreens mit allem drum und dran Posten! also ob rom, launcher
oder oder oder...
freu mich auf schöne bilder! haut rein!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2013, 13:02:27 via App

Hallo,

Ich denke, da wir nicht für jedes Device einen eigenen Homescreen-Thread brauchen, kann ich mir erlauben, hier mit Verweis auf den allgemeinen Homescreen-Thread im Theming-Bereich zu schließen.

Hier geht es dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393322/Zeigt-mir-euren-Homescreen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins