Huawei Ascend Mate - Huawei Mate Alps - Selbstimport aus China - chinesisch sprechende Hilfe gesucht!!!

  • Antworten:4
Leo Uvizl
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2013, 20:01:44 via Website

6" Super IPS Screen MTK6589 Quad Core alps huawei mate Android Mobile Phone 1G RAM 4G ROM 8MP Dual SIM:
Dieses ,phonepad' habe ich aus China importiert. Alles hat perfekt geklappt - das Gerät sieht super aus und funktioniert
auch - mit Einschränkungen. Deutsch war nicht verfügbar - nur Englisch. Kein Problem, dachte ich. Allerdings sind die Kalender
in chinesisch, die Wetternachrichten beziehen sich nur auf China, die Spiele, der Appstore - alles nur in Chinesisch. Nach Reklamation
Antwort: I'm sorry to tell you that the software is in Chinese,bcs we have only the Chinese Version.You should root the phone and delete the Chinese Apps and then install some English apps which suit for you,thanks. I send the rooting-software to root it,
OK - rooting Software habe ich erhalten und aufs neue Telefon überspielt - aber zum öffnen brauche ich eine ,Entpackungs-software' die ich aus dem Google runterladen kann. Aber es erscheinen immer chinesische Wörter (oder Zeichen) und ich traue mich nicht, irgendetwas zu tun.

Daher würde ich um eine chinesisch sprechende Hilfe suchen - am besten in Wien, wo ich wohne oder irgendwo in Österreich, der oder die mir hilft,
das wahrscheinlich leichte Prozedere zu bewerkstelligen.
Liebe Grüße an alle,
Leo

— geändert am 04.04.2019, 23:33:57 durch Moderator

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

09.12.2013, 03:56:43 via App

Alter Schwede, du hast dir ein Mate-Klon mit schlechtem Cpu & Ram aus China importiert ? Wieviel haste denn gezahlt dafür? sorry wenn ich dir nicht explizit helfen kann, aber da es kein originales Mate ist, siehts mit deutscher Software schlecht aus!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Uli the B
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2014, 14:18:15 via Website

noch immer alleine mit dem Problem ?

glg

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

10.02.2014, 18:28:38 via App

"hallo, ich habe mir einen Vogel ohne Flügel gekauft. Nun brauche ich jemanden der ihm fliegen beibringt. Hilfe bitte!"

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2014, 18:29:56 via App

Arian Rönick
"hallo, ich habe mir einen Vogel ohne Flügel gekauft. Nun brauche ich jemanden der ihm fliegen beibringt. Hilfe bitte!"
hä???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten