Neues Nexus Tablet "ausversehen" auf Android.com geleaked.

  • Antworten:8
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 16:52:15 via Website

Hallo,

Meint ihr echt das Google noch ein weiteres Tablet neben dem Nexus 7 und dem Nexus 10 veröffentlichen wird?

http://www.android.com/apps-and-entertainment/ Guckt mal hier und scrollt runter, ist die offizielle Android.com Seite, also könnte da echt was dran sein.

Man sieht dort unter "Apps und Entertainment" ein riesiges Banner auf dem eine Frau ein Tablet in der Hand hält was man so noch nicht kennt. Ein wenig so wie ein Nexus 7 nur größer und mit kleinerem Rand. Da es größer als das Nexus 7 aussieht liegt es nahe, dass es Nexus 8 heißt (Reine SPECKulation natürlich).
Außerdem würde dieses Schema ja auch in die Vorgehensweise von Google passen, das Nexus 5 war ja auch schon zufälliigerweise ;) in einem Video zu sehen.

Hier ein Screenshot des Gerätes

— geändert am 03.11.2013, 17:33:18

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

03.11.2013, 19:21:37 via App

Tim
SPECK
Lecker
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

04.11.2013, 13:48:33 via Website

Definitiv interessant!

Mir ist mein 10.1" Tablet schon seit längerem zu groß und zu unhandlich. Ich hatte schon das ACER Iconia A1-810 ins Visir genommen, aber da werde ich mich dann jetzt wohl noch ein wenig zurück halten ... hoffentlich wird es das NEXUS 8 auch mit 32 und/oder 64 GB geben!


Tutur

— geändert am 04.11.2013, 13:49:34

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

04.11.2013, 16:44:24 via App

Und schon einen Tag nach Veröffentlichung des Bildes wird das Gerücht überall offiziell gepusht ;D

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

07.01.2014, 22:50:21 via Website

Hallo,

Ist dieses neue Tablet denn eigentlich von irgendwem schon bestätigt?

Ich bräuchte genauso ein Teil. Das 7" ist mir bisschen klein das 10" bisschen groß.

Danke

Gruß Moritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2014, 22:55:15 via Website

MoriwaldEmare
Hallo,

Ist dieses neue Tablet denn eigentlich von irgendwem schon bestätigt?

Ich bräuchte genauso ein Teil. Das 7" ist mir bisschen klein das 10" bisschen groß.

Danke

Gruß Moritz

glaube davon wurde schon länger nix erwähnt. Aber mal ehrlich: es gibt Hunderte Tablets am Markt...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

07.01.2014, 23:00:50 via Website

TazZ.HD
glaube davon wurde schon länger nix erwähnt. Aber mal ehrlich: es gibt Hunderte Tablets am Markt...

Hi,

Ja klar, wobei ich es eigentlich immer bevorzuge Google geräte zu haben da man dort immer als erstes die neuen Updates bekommt, was mir eigentlich sehr wichtig ist.

Gruß Moritz

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.01.2014, 23:41:37 via App

Und warum ist dir das wichtig?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 19:52:58 via Website

Hey,

Da in vielen Updates oftmals Fehler behoben sind und viele Sachen gefixed werden.

Ich hab eigentlich keine Lust der Updatepolitik der Hersteller zu folgen, da es ewig dauert bis ein neues Update dort erscheint.

Dann gibts natürlich noch die Custom ROM's wie CyanogenMOd, was ich auch schon hatte und auf Geräten welche von irgendnem Hersteller produziert werden auch wieder drauf machen werde.

Naja ich finde es einfach gut direkt an der Quelle zu sitzen :grin:

Antworten