Asus Eee Pad Transformer - Asus TF101 Bootet nicht

  • Antworten:2
Lionel
  • Forum-Beiträge: 23

02.11.2013, 08:15:51 via Website

Hallo

Ich habe das TF101. Wenn ich es anschalte kommt der Asus Schriftzug etwa 3 sekunden später macht es klick und schaltet sich wieder aus und dann alles wieder von vorne . Das Tablet hat mir ein Freund gegeben ob ich ihm irgendwie helfen kann . Er hat gesagt er habe Power+ Vol - gedruckt und dann ein Wipe Data gemacht. Irgendwie muss ich doch in den APX mode kommen und Den Stock rom flashen. Wie kommt man in den APX mod ? Das Problem ist das Tablet wird vom PC garnicht erkannt einfach nichts und es bootet immer weiter ..eine ganze Nacht lange. Ich habe schon in verschiedenen Threads geschaut aber keine Lösung gefunden.

LG Lionel

— geändert am 15.03.2019, 01:15:49 durch Moderator

Antworten
fes frank
  • Forum-Beiträge: 169

29.11.2013, 18:59:08 via App

da wurde mehr als nur in data gelöscht .....

— geändert am 29.11.2013, 18:59:47

Antworten
Cossack007
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2013, 03:06:21 via Website

Da hilft nur neu aufsetzten !

Antworten