Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 Starte nicht !

  • Antworten:0
Ibtesam Ali Mahmood
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013, 15:57:13 via Website

Hallo Alle Miteinander

Ich habe das SE Xperia X10i.
Ich wollte Android 4 Drauf tun was auch schon fast zum teil geklappt hat , ich habe aus Android-Hilfe.de eine Anleitung benutz ---- und alle schritte waren so wie sie sein sollen .

Dann Hab ich Wie immer im CWM: Factory RESET
Wipe CACHE
Wipe Dalvik CACHE
Und Remics-UX installierrt und Gapps

Bei Beiden Stand INSTALLING FROM SD-CARD COMPLETE
Von SEUS kann ich die Firmware installieren und starten --- aber ich möchte Android 4
Nun Mein Problem : Warum starte es nicht ??? Es geht An Vibriert und bleibt stundenlang bei dem Sony Ericsson Logo stehen ,ich habe 1,5-2 stunden gewartet und das mehrmals, habe den Akku herausgenommen usw. ich komme dann nicht mal in den CWM.
Hat jemand eine Bessre Anleitung für das Ganze ?

Bin am verzweifeln :/
Freue mich über jede Antwort

Danke im Voraus für die Antworten

MFG Ali

— geändert am 04.04.2019, 23:33:42 durch Moderator

Antworten